Maja 24.12.2019
Frohe Weihnachten
Liebe Isabelee,
Ich wünsche dir und deiner Familie
ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Herzliche Grüße Maja
Maja 24.12.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee,
du hattest recht, er hat sich gemeldet, war sogar da.
Lieben Gruß Maja
PA 24.12.2019
:)
Ich wünsche dir frohe weihnachten meine liebe
n**** 24.12.2019
eingetroffen
liebe isabelee, mein ferdi hat sich wie von dir gesehen schon wieder bei mir gemeldet :) er hat es nicht mal bis heute ausgehalten mit den weihnachtsgeüßen sondern sie kamen gestern schon :) hiermit wünsche ich auch dir und deinen liebsten fröhliche weihnachten :)
Marisa 23.12.2019
Zora
Hi Isabelee, klappt noch nicht mit deinem Fress Tipp. Heute hatten wir unsere erste Streichel-Session... soooo süss! Hab vom Tierarzt heute noch Pheromone Stecker für sie gekauft, soll helfen. Es tut sich jedenfalls was. Dass sie sich heute so hat streicheln lassen ist ein grosser Schritt. Bis bald du Liebe
Lisa 22.12.2019
Super...
Liebe Isabelee,
Das war wie immer Beratung auf hohem Niveau!Danke Dir!
Schönen 4.Advent!
Dicken Drücker Lisa
Petra2 22.12.2019
Treffer
Hallo Isabelee,
Hattest vollkommen Recht, wie halt immer,K. Hat gestern Abend noch geschrieben das er am Grab meiner Mutter war(hätte gestern Geburtstag gehabt),habe nicht geantwortet,was auch.mal schauen ob bis Weihnacht noch Nachrichten kommen.
Drück dich und danke für alles Petra2
SiM 21.12.2019
es wird nicht langweilig
Liebe Isabelee, auf der Reise ist ein Platz frei geworden. Der Reiseleiter hat M ins Rennen gebracht. Schauen wir mal ob er den Platzt bekommt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, Zufall o Schicksal. Habe den Engeln gesagt, sie sollen wohl überlegt einwirken. Wenn er breit ist für mich soll er mit, ansonsten nicht ;) GLG
N. 21.12.2019
Danke noch mal
liebe Izabelle!!! Du bist immer so lieb und ich fühle mich jetzt seeeehr gut!!! Du hast mein Wochenende gerettet. Drück dich...
SiM 21.12.2019
Weg war ich
Liebe Isabelee, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest u einen gesunden, tollen Rutsch in das neue Jahr! Freue mich 2020 auf alles was kommt. Wünsche mir sehr das es mit meiner Mama besser wird. Danke für die Begegleitung in diesem Jahr. Drück dich u Ganz lieben Gruß