Heike/Th 05.07.2017
Dankeschön
Guten Morgen..127774; Dankeschön für die km..das mach ich.. werde ein Widerspruch einlegen..wenn ich wieder Tele kann melde ich mich bei dir.. hab noch einen schönen 127774; Tag... HDL 10084;65039;10084;65039;
ulr 04.07.2017
ulr
Die bist einzigartig!!!!! Danke dir liebe Vannesa und danke,dass es dich gibt!!
Jeden Tag zum Weiterempfehlen!!! :)
Gglg
nrcn 03.07.2017
NHT
LIEBE VANNESA ICH KANN DIR WIEL MAL EINGETROFFEN MELDEN JETZ;;; OB DAS GUT IST EINE SEITE JA andere seite nein, aber trotzdem du bist der beste BERATERIN ...... alles ist so gekommen wie du es gesagt hast auch jetzt die offene geschpreche von seiner seite...EINGETROFFEN..... ICH MUSS DIR NOCH HUETE EREICHEN BITTE
Elke 03.07.2017
Elke/Connor
huhu Vannesa,er war heute on,habe geschrieben.er hätte wohl nur auf mich gewartet,aber dann wenig geschrieben.war komisch.angeblich war er im KH+es ging Connor nicht gut.Wars das nun wieder,oder kommt da noch was.er ging mal wieder off ohne tschüss zu sagen.fühl die gedrückt E.
Heike/Th. 02.07.2017
Dankeschön
Danke für das schauen... ist ganz lieb von dir ❤️❤️ Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.... Hdl. ❤️❤️❤️
Heike/Th 29.06.2017
Puhhhhhh
Bin ich erleichtert... dachte das ich es wieder verschlimmert habe... ich danke dir nochmal vom ganzen 10084;65039; Hdl 10084;65039;10084;65039;
Sabine 28.06.2017
Du bist WELTKLASSE
Gestern sagtest du, treffen morgen... es schaute nicht danach aus und jetzt hat sich aber spontan ein Treffen für später ergeben. Du du du und nur du hast es gesehen! Du bist so wertvoll für mich, da gibts kein schöngerede, du sagst mir, wie es ist und das brauch ich. Danke mein Engel!!! Du tust mir so gut.
Heike/Th. 28.06.2017
Km
Dankeschön das ist so lieb von dir...für das nochmal nach schauen.. ist die Zeit mit den Auszug immer noch so wie beim letzten Gespräch.. oder verschiebt sich es weiter nach hinten? Ich weiß das ich wieder viele Fragen stelle... schickst du mir nochmal eine Mitteilung? Hdl ❤️❤️❤️
Heike/Th. 28.06.2017
Bin so Zickig
Hallo meine liebe.. ich bin so zickig ihn gegenüber..alles was er sagt nehme ich auf die Goldwaage nervt mich selber..bin ich so jetzt weil es in den Endspurt geht?darf ich dich nochmal bitten wann ca.der Auszug bei ihm liegt..und wann es mal wieder besser wird mit uns?schreiben tun wir..ich würde anr.geht nicht.km10084;65039;Ddl
Elke 27.06.2017
Elke/Connor
huhu.Immer noch keine Meldung von Connor.ich habe das Gefühl das er sich immer mehr entfernt.denke es ist zu Ende.Geht mir grad nicht so gut.meld mich sobald ich wieder kann.glg Elke