maria 12.02.2016
ein dickes eingetroffen
Ich danke dir hiermit nochmal für deine geduld mit mir,den ich hatte keine Hoffnung nach Monate langen Stillstand von g und du sagtest immer wieder er meldet sich.ich bin sooooo glücklich den es kam die Meldung entliche nach 8 Monate. Jetzt hoffe ich das es nicht wieder Monate sind ich Danke dir aus tiefsten Herzeddgf
Vanessa 12.02.2016
LOSGELASSEN
Habe ich den Fr.
Kommt so in due Gänge? Auf mich
zu?
LG V.
Petra 12.02.2016
Sarapinna
Liebe Sarapinna,gabe ich deine Km überlesen?
Kein Problem,hast wh viel zu tun....keine Rückmeldung zwingend ;)dennoch sehr liebe Grüsse von mir.
kla 12.02.2016
;)
Danke dir. Seine Sicherheit dass es gut kommt und er es schafft positiv auf mich zuzugehen habe ich zwar noch nicht aber immer bin ich viel ruhiger. Freu mich wenn ich Dich anrufen kann uns Dir sagen darf ist so gekommen wie du die ganze Zeit sagtest Danke glg
Andrea 12.02.2016
KM Udo
Liebste Sarapinna,mein Gefühl sagt mir,dass es mit ihm nicht über eine Freunds. hinausgehen wird :-( Habe ihm geschrieben, dass ich ihn als Mann näher kennenlernen m. = geht gar nicht darauf ein. Es tut weh, aber ich muss ihn abhacken :-( Bist ein ganz toller Beraterengel!! Empfehle dich von Herzen weiter! DankefAlles!
sabine 12.02.2016
MD
Hallo liebe Sarapinna gestern hat sich Reinhard gemeldet...er fragte etwas ich hab dann geantwortet wir schrieben 2..3mal hin und her und dann war"s aus..Ich muss aber sagen er hat auf mein arbeitshandy geschrieben das ich sehr selten verwende beim normalen bin ich weiter blockiert. .wie geht es jz weiter? Lg.Sabine
kla 12.02.2016
schon wieder ein traum
Guten morgen liebe sarapinna.Danke für deine geduldigen antworten.Das beruhigt mich und gestern hatte ich schon wieder einen Traum.Diesmal waren wir zu einer info Veranstaltung unterwegs.wir verabschiedeten uns mit "bussi".ich nehm es mal positiv an und bin gespannt was noch so geträumt wird od. hoffentl. real kommt g
christine 11.02.2016
LOL
Du gute...vor 4 Tagen kam Meldung von IHM...ob mir Schnee habn...der spinnt..20 km entfernt??? Ich kurz angebunden und iets wieder nix??? Was will ER dennnnnnnn??? 🐌...LOL gglg ausn OL
kla 11.02.2016
Danke schön
Liebe sarapinna. Sorry fürs lästig sein. Nur zur Sicherheit also der traum ist kein schlechtes Zeichen Ansich und er hat auch jetzt niemand anderes? Vlt verarbeite ich auch ein bisschen was. Ich hoffe es kommt mal positive Bewegung hinein schönen Abend und danke für deine Unterstützung Glg
Rosanna 11.02.2016
***Eingetroffen
Eingetroffen liebe Sarapinna. Sogar 2 mal :0) Er hat sich inner 4 Tagen gemeldet und dies sogar länger.