M/R 22.07.2016
Frage
Liebe sarapinna Roland Wird jetzt 2 Wochen Urlaub machen in Amerika!Wird er es treu bleiben und wird er an mich denken und wenn er kann sich bei mir melden??glg
Stef 21.07.2016
KM
Ich hab grad gelesen, dass J. Kommentiert hat, dass er erst nächste Woche wieder da ist. Wahrscheinlich ist er bei seinen Eltern.Ich werd wirklich wahnsinnig. LG
Stef 21.07.2016
KM
Liebe Sarapinna,
Ich hab J. heute zum Geburtstag gratuliert und hab nochmal wegen einen Treffen gefragt. Glaubst du er hats gelesen oder liest es noch und reagiert? Liebe Grüsse
christine 21.07.2016
juhu
Suesse128158;gestern hat Er sich gemeldet?? Aber i war mit Freunden am weg!! Hab i ihm a gschriebn..und iets nixxx mehr!!! Auch egal, geht mir momentan am A....vorbei!! Lol....DD ins UL...gibt ja noch andere....
Silvia 21.07.2016
danke
meine liebe hab heute mit ch ein gespäch du hattes recht er wuste vieles nicht sie hat sich bei mir entschuldigt und die corina darf zu mir hab die tel damit ich ihn anrufen kann wen was sein sollte bin ein wenig angeschlagen körperlich werde ich morgen fiter sein danke für alles du hast immer recht knuffel sil
Osterhast :-) 21.07.2016
the best
the best of de line
Andrea 21.07.2016
Eingetroffen
er hat mich für Sonntagabend nachtessen eingeladen er freut such, dass ich zu gesagt habe.
Du bist so was von Spitze
****EINGETROFFEN****
kla 21.07.2016
Danke schön liebe sarapinna
Danke für deine Km.zeit geb ich ihm schon lang irgendwie sollte er dann schon mal wissen was er will und es auch konsequent tun.es ist bei ihm immer wieder Vollgas und Notbremse ziehen.Ich weiss er ist nicht der schnellste.also wieder geduldig und verständnisvoll sein darf ich.danke dir für deine aufmunternden Worte DD
sabine 21.07.2016
Hallo
Zeit war um..könnte mich nicht verabschieden. Ich wart jz mal was kommt. Hoffe nichts negatives durch die Öffnung. .vielleicht macht er ja mal Schritte. .Danke DD lg.Sabine
kla 21.07.2016
Nachricht
Liebe sarapinna.eine kurze sehr neutrale Nachricht ist gekommen. Aber jetzt schon wieder nichts mehr (warum stockt das immer) Kommt da wirklich von ihm wiedee mehr? Geht es nicht oder will er nicht? Danke dir. Schönen tag DD