kla 24.12.2015
Eltern
Liebe sarapinna.wünsch dir nochmal Frohe Weihnachten und alles Liebe Für dich. Bei meinen Eltern merk ich wirklich mehr Besorgnis im Vergleich zu früher und auxh etwas Anteilnahme. Möge das nächste jahr in allen belangen besser sein.Gute Nacht du liebe DD
susi 24.12.2015
Danke
Liebe sarapinna er hat sich gemeldet ,siehst du wie es ihm geht u ob er an mich denkt ,wünsch dir noch einen schönen Weihnachtsabend Glg Susi aus dem Obl
Margit 24.12.2015
Frohe Weihnachten
Liebe Sarapinna
Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne gesegnete Weihnachten und alles Glück dieser Welt lg.Margit aus Tirol
M/R 24.12.2015
sarapinna
Liebe sarapinna ich glaube silvester feiern wir nicht zusammen r.und ich? Soll ich ihm nicht fragen?hmmm weil es kommt nichts von ihm? Ps: wünsche dir frohe weihnachten :)
Ir 24.12.2015
Du lieber Sonnenschein,
wenn dir heute "Die drei Geister der Weihnacht" erscheinen, dann sollen sie für dich Glück und Gesundheit im Gepäck haben. Den dritten Wunsch, das soll dein Herzenswunsch sein - den kennst nur du. Alle drei mögen sich erfüllen in dieser weihnachtlichen Vollmondnacht.
Danke! lg, Ir
Monika !!! 24.12.2015
Liebe Sarapinna !!!
Auf meiner Arbeit hat mich schon ein paar mal ein netter Mann dunkelblond mit Brille angesprochen war sehr neugierig hat mich gesucht ob ich da bin,kommt der wieder auf mich zu ????.Wünsche Dir schöne besinnliche Weihnachten .LG Monika
Waltraud 24.12.2015
Frohe Weihnachten!
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir Sarapinna! Lg Waltraud
maria 24.12.2015
Nummer 2
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Danke das es dich gibt, du bist so ein lieber herzensguter Mensch bin glücklich das ich dich gefunden habe. Danke für deine Hilfe. Drück dich ganz fest. Lg maria
mariaqq 24.12.2015
mein engel
Ich sage einfach Danke das es dich gibt. Fühle mich heute stark genug alles zu überstehen. Wir sprechen oft zusammen, heute hast du das erste mal gesamtes bald Md kommt von HM g sogar treffen wird kommen,du hast mich glücklich gemacht habe ich auch das richtig verstanden wegen g? Nummern folgt
Vorarlberg 24.12.2015
Frohe Weihnachten
Liebe Sarapinna, ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Weihnachten,genieße die Tage u. lass es dir gut gehen!!! Danke für deine Unterstützung der letzten Monate - freue mich auf die Zeit wo kommt :-) glg aus dem Ländle