maria 24.03.2016
man muss einfach
Mal nur danke sagen.ich schätze dich so sehr bist für mich mehr als eine Beraterin.immer freundlich machst einen Mut u.gibst kraft nicht aufzugeben.einfach danke das es dich gibt. Schöne osterfeiertage bis bald ddgf Maria mit ihrer Sehnsucht u Angst g zu verlieren hab dich lieb wie eine gute Freundin LG maria
Nad8 24.03.2016
:)
Ich wünsche dir einen schönen abend und noch frohe, ruhige Ostertage 128522;
kla 24.03.2016
unser Gespräch
Liebe sarapinna. Auf einmal warst du weg und bist abgemeldet. Ich lass es auf mich zu kommen. Und schau einfach wie er reagiert. Danke dir lg
Athene 24.03.2016
Eingetroffen!
Liebe Sarapinna - es war genau so wie du gesagt hattest - er hat alle möglichen Termine etc umgemodelt und das Treffen hat geklappt, wie du es gesehen hast!!! Top! Ganz liebe Grüsse und schöne Ostern :-))
M/R 24.03.2016
liebes
Liebe sarapinna könntest du mir sagen wann du das treffen siehst mit r.deren freunde?noch dieses wochenende?oder unter der woche eher oder dauert es noch länger?ich danke dir :)
HALLO LIEBE 24.03.2016
SCHNELL....
GUTEN MORGEN DU LIEBE.
HAST JA GESAGT,ICH SEI IMMER ZU SCHNELL...:o(
HAB EXTRA NIX MEHR ERWÄHNT WEGEN KOMMENDEN TAGEN,OSTERN ETC.OBWOHL EINE ANTWORT NUN EIGENTL KOMMEN SOLLTE.. ;o)
WAS MEINST DU,WIE IST ENTSCHEID?
UND GRUNDSÄTZLICH,IST DIE "PASSENDE ZEIT" BALD HIER..?
DD u GANZ SCHÖNE OSTERTAGE WÜNSCHICH DIR Y25
sabine 23.03.2016
Ich schon wieder
Ich hab jz ihn geschrieben das wir uns treffen können er soll sagen wann er kann..Antwort war Danke und ein entfernen von FB...naja...ich denke das Wars jz...Danke für die Gespräche....DD..glg. Sabine
christine 23.03.2016
frage
Du gute?? Hab i KM nit gsegn??? Siehst du treffen zu Ostern??? Ich danke dir für deine Mühe und ein frohes lustiges Eier suchen!! LOL....DD ausn OL
birgit1 23.03.2016
eingetroffen
Hallo HM gemeldet aber nicht gut drauf sehr müde !! Bin echt gespannt ob von ihm mal was kommt nettes ich zweifle langsam Sarapinna aber ich weiss auch das mit vielen recht hast ich hoffe du verstehst mich kannst mir das noch antworten bitte danke mein superengel :-) glg
sabine 23.03.2016
Hallo
Liebe Sarapinna ich bins nochmal. .H.hat geschrieben er möchte sich Freundschaftlich treffen .Was kann und soll ich davon halten? Gibt"s nicht doch eine andere Namens Silvia? Danke du bist so lieb und geduldig. Danke DD Sabine