Rebecca 28.05.2016
Kannst du mir bitte sagen warum Christian nicht zurück schreibt?
Danke lg
TP 28.05.2016
Hallo...
... Sarapinna, habe jetzt schon lange nichts mehr von A gehört wird er sich bald mal melden und gibt es einen Fortschritt??? Und danke danke für dein immer so liebe volles zuhören, ratschläge und botschaften von oben. GLG
M/R 28.05.2016
frage
Liebe sarapinna hätte eine kleine Frage an dich?und zwar habe ich geträumt das ne Trennung zwischen mir und r.es gibt sind das meine Ängste?und wie wird es im Sommer ablaufen kommen da viele unternehmungen mit r.?danke glg :)
kla 27.05.2016
arbeit
Liebe sarapinna.Bekommst du irgendwelche Veränderungen für mich in der arbeit?Meine Chefin schätze ich sehr ich glaube sie mich auch.ich bin jetzt auf urlaub.sie schreibt mit mir sehr neutral nicht so wie sonst freundschaftl.als würde sie mir nicht alles sagen eben weil ich auf urlaub bin.hoffe dass ich mich täuschel
sabine 27.05.2016
Hallo liebe Sarapinna
Mir geht"s gar nicht so gut..trotz Ablenkung und Gartenarbeit bei meiner Cousine denk ich nicht an Reinhard aber er ist ständig präsent. Macht er jz was oder warum ist das so. Ich kann schon nicht mehr. Danke glg.DD Sabine
kla 27.05.2016
arbeit
Liebe sarapinna. Sorry ich fürchte ich hab deine km überlesen könntest du sie bitte nochmal schicken Danke dir schönen Abend glg DD
San/Fra 27.05.2016
Überrascht...
...war ich, der Herr meldete sich heute, fragte sogar wie es uns geht und rief an.... Boah! Haben die Lieben oben inkl. T gearbeitet oder hat Monsieur wirklich Verlustangst, dass er checken muss bei mir? DDL Sandra
Rebecca 26.05.2016
Hallo Sarapinna,irgendwie kommt von Christian seit dem treffen nichts mehr. Wird er sich nochmal melden oder ist es vorbei?
Danke
Zor. 26.05.2016
Helllooo
Bin wieder zuhause.. Wahr super :-)
Auch heute denke ich oft an sie.. Unglaublich...
Danke dir für immer gute unterstützung..
Liebe grüsse
birgit1 26.05.2016
frage
Liebe Sarapinna !! Keine Meldung von ihm schreib kommt nichts zurück ma bekommen die Krise bald !! Meldet er sich morgen ??
Sieht er das ich geschrieben habe was denkt er bitte und wann kommt jz mal mehrere von ihm !!bitte frag diie netten Engeln LG Birgit :-)