kla 11.07.2016
Liebe sarapinna
Zu schnell warst du weg. Soll ich ihm schreiben wegen treffen oder warten dass er sich meldet? Warum sagt er aber sein Job ist ihm wichtiger als anderes und es ist ihm egal ob es klappt zwischen uns? Vlt schaff ich es am abend nochmal. Danke dir
S77 11.07.2016
Ok
Muss mich dennoch nicht von ihr "runterziehen" lassen.lg
Jutta 10.07.2016
-
Liebe Sarapinna,danke Dir von Herzen für Deine warmherzigen, empathischen und ermutigenden Worte.Du siehst ihn so wie ich auch mit dem Herzen, so wie er ist. Hoffe so sehr, dass er irgendwann Vertrauen kann...
Mit Dir sprechen tut mir richtig in der Seele gut-kommt einfach menschliche Wärme an.... Alles Liebe bis bald
birgit1 10.07.2016
frage
Hallo sarapinna passt noch alles morgen beim hm ?? Kommt er ich freue mich und machen wir dann aus wo wir hinfahren 2-3 Tage? ??
Glg birgit alles gute !!! Danke !!!
sabine 10.07.2016
Guten Morgen
Ich muss sagen mir geht es sehr gut.Das Schreiben mit Ch. Eine schöne Abwechslung obwohl manchmal auch schwierig. Hoffe R.spürt das alles und merkt das es keine Energie mehr gibt. Werde mich abends melden nütze jz den Tag und fahr zum neusiedlersee. DD lg.schönen Tag Sabine
Sehr lieb 09.07.2016
Ja klar....innere Werte...
...zählen!und ER wird mir auch sonst bestimmt noch ganz gut gefallen :)Ganz sicher!!!das gewisse ETWAS BLEIBT!!!!!
LG S77
anke 09.07.2016
Treffen
Wie Du sagtest, kam ein Treffen zu Stande und Mi. hat mich zum Essen und zum Aperos eingeladen. Trotz vieler Gespräche war er total distanziert und kam mir gefühlskalt herüber. Wieso?
Er hatte mich eingeladen??
Ich danke Dir An.
sabine 09.07.2016
Teil 2
Ich hoffe jz nur das R.endlich was bemerkt und vielleicht Angst bekommt das ich jz wirklich wie er immer wollte aus seinen Leben verschwinde.? Was sagen deine Engerl? Danke DD lg.Sabine
sabine 09.07.2016
Hallo liebe Sarapinna
Wie du ja weißt geht es mir seit ich das Kreuz nicht mehr trage besser. Ich trage jz einen Anhänger aus Larimar Stein..Und ich denke der tut sein gutes. Für Seele und Blockaden Lösung. Wenn ich das alles schon früher gemacht hätte wäre mir einiges erspart geblieben.
martina 09.07.2016
Martina wegen joe
Hallo. Sarapinna hast du auf mich vergessen? Wollte dich fragen wegen joe ob du eine andere siehst? Wäre total lieb von dir wenn du mir kurz eine SMS schreibst. Danke. LG Martina