Aniela 19.01.2015
Daniela
Liebste Isabelee,
Hab gesehen, dass du in der Pause bist, und jetzt bist du weg 😥.
Hätte gerne mit dir gesprochen, schade.
Bis zum nächsten Mal
Dein Strickmuster
Anette 19.01.2015
Liebe Isabelee
Hast wieder Recht gehabt, danke für deine Hilfe.Viele liebe Grüsse Anette
Isabel 18.01.2015
Liebe Isabelee
Herzlichen Dank für deine KM. Es kam nichts. Hab mich aber auch nicht mehr gemeldet. Aber ist gut so, zeigt mir seinen Charakter. Bis bald mal. Nochmals danke und GLG
J 18.01.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee, wie schon viele male, wieder so Eingetroffen wie du gesagt hast. Dein Rat hab ich auch befolgt. Vielen lieben dank für alles. Sei gedrückt. Glg J
Mäuschen . 17.01.2015
Liebe isabelee
Isabelel herzlichen Dank für das schöneMail das war ein grosser aufsteller.Donnerstagabends war nichts da für Freitagmorgens sehr früh die grosse Über raschung der ganze
Tag war geretet für mich und war auch schön
Viele,viele liebe Grüsse Mäuschen
C2 17.01.2015
Danke!!!!!
Liebe isabelee,tel. kam soeben.er schätzte meine offenheit und ehrlichkeit und hat mich verstanden!Wir hätten uns heute beide gebraucht...😌er sagte es auch...glg
Melanie 17.01.2015
...
Liebe isabelee kannst du mir vlt nur schauen wann roland mir seine Eltern vorstellt?lg melanie :)
Sandra 16.01.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee ich habe heute die Prüfungen erhalte. Es sind ein paar genügend die Noten und ein paar ungenügend. Werde ich trotzdem das Schule Zertifikat erhalten? Bitte um KM. Alles liebe Sandra
Isabel 15.01.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee, habe heute vergessen dir was zu erzählen betreffen meinem Job. Hatten gestern bereits das Gespräch und du hast wieder einmal Recht behalten. Ab 1.2. gibt es mehr Lohn. Du bist einfach genial. Hoffentlich klappt es dieses Jahr wirklich mit du weisst schon was. Probiere geduldig zu sein ;-)Danke + GLG
Monika !!! 14.01.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Danke ,Du hast Recht gehabt mein HM hat schon heute die Zusage in der Nachbarfirma bekommen für den neuen Job . Aber mit der Beziehung geht noch immer nicht vorwärts langsam verliere ich die Geduld,immer noch das gleiche und ich fühle mich sehr einsam .Immer nur die Eltern. Danke Dir trotzdem .Liebe Grüße Monika !!!