margit 27.03.2015
geniale Frau!!!
EINGETROFFEN!!!!!!!!!!! :-)
Muss heut unbedingt noch mit dir sprechen!!!!! Mit sehr glücklichen und erleichterten grüßen m
Anette 26.03.2015
Liebe Isabelee
mein HM melde sich nicht,was soll ich machen,bin am Boden
zerstört.Kommt er wieder.Bitte um KM.Danke drück dich...
Danke 25.03.2015
Von herzen
Liebe isabelee herzlichen dank für di km!!! Bin so glücklich wenns jetzt endlich mal kommt. Wenn du es sagst dann ist es so😘😘danke für alles drück dich alles liebe deine FPE
Lisa 25.03.2015
Danke
für die klasse Beratung.
Viele Güße Lisa
S 25.03.2015
Erreichbarkeit
Hallo Isabelee! Hättest Du heute ein paar Minütchen Zeit? So um 17.30 Uhr? GLG
Sonne 25.03.2015
Beste Beraterin
Liebe Isabelee,
Danke dir für das liebevolle Gespräch von heute,Ich kann nur
sagen du bist echt die beste hier du hast bis jetzt immer alles richtig gesehen und erkannt,Ich danke dir recht herzlich für deine Ehrlichkeit denn die sind immer 1000 Prozent richtig.Danke für alles,Lg.Sonne
Daniela 25.03.2015
Danke
Ich wusste warum ich auf dich gewartet hab das ich dich erreichen kann . Hat sich gelohnt.Top Beratung und wirklich Treffsicher .Ich werde berichten. Bis bald meine liebe .Du bist richtig nett .Danke. Daniela .
Joe 25.03.2015
Danke
Liebe Isabelee. Vielen Dank für die KM. Werde dir dann bescheid geben. Glg
Derya 24.03.2015
A
Meine Liebe er hat am do angerufen war am sa bei mir. Nur gestern hat er wieder solche blöde Sachen geschrieben es sei endgültig aus und er wird mi schlecht machen dass i mi nit auf die Straße trauen werde. Kann grad nit telefonieren kannst du bitte km machen? Was ist los ? Meldet er sich beruhigt er sich endlich ??
Isabel 23.03.2015
Liebe Isabelee
Eingetroffen. Gespräch mit meinem Sohn verlief sehr gut. Er war zwar ziemlich überrascht, sagt aber er freue sich für mich. Die Unfallgefahr sahst du bei mir, gestern hatte mein HM einen Hexenschuss. Aber ansonsten ist alles super. Freu mich so und hoffe, dass alles weiter so gut verläuft wie bis jetzt. Bis bald u. glg