Susanne 21.04.2015
Danke für deine Unterstützung
Isabelee,im Moment fegt mir erbarmungsloser Neid entgegen von Menschen die mir mein Glück wohl nicht gönnen!Muss so einiges einstecken,aber ich weiss ich bin auf dem richtigen Weg!Und das du mir so liebevoll zur Seite stehst,bedeutet mir sehr viel!Denn du weisst was alles hinter mir liegt!Ich knuddle dich:-)Glg Susanne
A. 20.04.2015
Danke
Danke herzlichst für die km Isabelee.
Sylvia 20.04.2015
bitte persönlich
Vielen Dank an dich-ich gehe meinen Weg und vor mir liegen viele schöne Dinge. Immer mehr befreie ich mich, kapiere, dass ER mich verbunden mit seiner Familie nicht glücklich machen kann. Es wird-und ich weiß grad nicht ob er dazu bei tragen kann.
Hochachtung vor deinem Können. Pass auf dich auf. GlG
Petra 20.04.2015
Frage
Liebe Isabelel du hast beim letzten Tele gesagt das die Gespräche mehr und intensiver werden kannst du mir bitte sagen wann? Es wird eher immer weniger seit Tagen kommt gar nichts und ich verzweifel auch wenn ich tief in mir weiß das er mich liebt Sorry mag nicht Nerven glg petra
C2 20.04.2015
Noch mehr...
du hast total richtig gelegen...auch mit der. eingeschränkten gem. zeit!er ist an einem meeting!ich verhalte mich koorperativ und hoff,dass er sich zeit freischaufelt!ich grüsse dich meeega herzl. und drück dich!!isabelee ist ein riesen schatz,sehr kompetent und einfach der hammer!
C2 20.04.2015
Du bist einzigartig!
Liebe isabelee,du hast immer wieder gesagt du siehst uns wegfahren im april.ich konnte es einfach nicht glauben.es gab keinen anhaltspunkt.es sei ganz plötzlich und so war es!die preise stiegen & ich hätte heulen können!auch da hast du die reise nicht im verlust gesehen.jetzt bin ich mit ihm in sf,unglaublich!!
Melanie 20.04.2015
danke
Danke isabelela könntest du mir bitte aber noch sagen wann es besser wird mit mario ??? Bin so verzeifelt weil zurzeit haben wir fast gar kein kontakt!!! Glg
Heike 20.04.2015
Fernbeziehung
Liebe Isabelee, ich kann dich nicht erreichen😧😧 hab aber zwei Fragen , ich weiß das du es gesehen hast das es mit Thomas was festes werden wird , aber wann könnte ich denn damit rechnen? Und ich fahre am 1.5. zu meiner Freundin , bin nicht weit von ihn weg dann, könnte es zu einem Treffen kommen? LG☺️☺️☺️
Sandra 20.04.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, ich habe mich heute auf eine Stelle beworben und hoffe ganz fest dass ich sie erhalte. Ich habe wirklich gemerkt dass ich zu fest eifersüchtig bin. Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet aber muss ins Vertrauen gehen bei ihm und wie du gestern gesagt hast hat er keine andere.Alles liebe Sandra
Eva 20.04.2015
KM - Vielen DANK!
Danke meine Liebe, ich bleibe weiterhin im Vertrauen, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Herzlichen Dank für die KM!