M 26.09.2015
Du hattest recht!
Liebe Isabelee, ich war so sicher D ist weg! Aber du sagtest die Meldung kommt am Abend und wie immer hattest du recht, mit allem! Isabelee, du bist unglaublich!DANKE!M
Lisa 26.09.2015
Eingetroffen
SUPERTOLL!!!
Danke für deine Hilfe.Lisa
Isabel 25.09.2015
Liebe Isabelee
Herzlichen Dank für Deine KM. Die Angst muss ja enorm sein. Aber egal, ich konzentriere mich jetzt auf die Arbeit, nächste Woche wird es nochmals richtig streng. Und irgendwann wird er sich dann schon wieder melden. Wünsche Dir ein tolles Weekend und bis bald. Herzliche Grüsse
Heike 24.09.2015
Fernbeziehung
Danke mein Goldschatz 🌹 Für die KM .. Werde mich bald melden bei dir ganz ❤️ Gruß 🌹🌹🌹🌹
Isabel 24.09.2015
Liebe Isabelee
Habe ihm gestern cool und witzig geschrieben. Zurück kamen 2 eher trockene Sätze😅. Jetzt lass ichs erstmal sein. Wenn er sich meldet ok, wenn nicht ist es auch gut. Die Hosenträger gehen schon ins rosarote hinein. Eine Farbe die ich gar nicht mag😉. Grüsse dich herzlichst
Sylvia 24.09.2015
Lieben Dank
Für deinen positiven Blick.
Und fürs immer da sein.
GlG
Mäuschen. 24.09.2015
Liebe isabelee
Rechtherzlichen Dank Isabelee für deine KN ich hoffe dass
es nach den Fer.besser gehtmit ihm und er sich ein weng mehr mühe git? Noch mals herzlichen Dank für alles
Viele liebe Grüsse Mäuschen
Heike 24.09.2015
Fernbeziehung
Hi Isabelee.. Habe meine Entscheidung getroffen für das Haus, habe eine Frage ob du sehen kannst wann der Vertrag stattfinden wird? Ob es noch im Oktober sein wird .. Danke dir ❤️ Drück dich ❤️🌹🌹
monique 24.09.2015
liebe Isabelee
danke viel mal ja das werden wir bestimmt haben freue mich wie ein kleines Kind ;-) melde mich wenn wir zurück sind bis dann und dir wünsche ich nur das allerbeste bis bald glg Moni 😘
Petra 24.09.2015
Dankeeeeeeee
Liebes ganz ganz lieben dank für deine km! Du bist grandios und grottenehrlich! Versuche durchzukommen um es dir persönlich auch noch mal zu sagen dicken Drücker glg