Alexandra 05.11.2015
meldung
Liebe Isabelee, sie haben sich gemeldet, bin aber mit dem AV nicht zufrieden. Muss wahrscheinlich auch umziehen, es ist zu weit. Weiss nicht weiter...bitte um KM
sabinex 04.11.2015
komme seid Tagen nicht durch
Mein mann ist sehr zurück halten zu mir 128558;muss ich mir Gedanken machen?versuche am Wochenende durch zukommen.glg
Alexandra 04.11.2015
Berufliche Frage
Hallo liebe Isabelee, ich habe vor kurzem mit dir bez. meiner Arbeit telefoniert und du sagstest ich soll mich melden um sicher zu sein. Ich hatte letzte Woche ein Gespräch bei zwei Maennern, wollte wissen ob da was positives kommt und ob das alles seine Ehrlichkeit hat. Vielen lieben dank
Danke danke 04.11.2015
Danke
Liebe Isabelee möchte mich herzlich für alles bedanken. Du bist ein riesen Schatz mit grosser Gabe. Unglaublich wie du alles siehst. Danke für alles werde mich melden sobald ich durch komme. Alles liebe fpe
men 04.11.2015
Danke
Hallo Isabelee. Ich habe es geregelt. Treffen ist am Samstag. Danke für alles!
Wünsche Dir noch eine gute Woche.
VG men
Yvonne 03.11.2015
Meine liebe ! DANKE :-)
Es ist einfach wieder an der Zeit Danke zu sagen!du begleitest mich sich einer halben Ewigkeit,gehst mit mir alle Höhen tiefen wobei die die tiefen die letzte Zeit viel waren, warst du unermüdlich für mich da hast meine Hand nicht los gelassen!wsrst immer da mir Kraft und mut gegeben.hast immer recht! Danke für alles !
Monika !!!!!!! 03.11.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Das mit HM ist jetzt vorbei,ich lebe jetzt wieder mein Leben ,mir geht"s jetzt wieder besser und wenn Gott es will wird er mir sicher endlich den Richtigen schicken der mich wirklich liebt und respektiert.Danke für Deine langjährige Begleitung. Liebe Grüße Monika
Lisa 03.11.2015
EINGETROFFEN
Kann dir wieder eingetroffen melden.Habe den Schlussstrich gezogen.Herzlichen Dank Lisa
Mäuschen. 03.11.2015
Liebe isabelee
hallo Isabelel möchte Dir sagen dass ich heute der erste Tag hatte im Rö.es war gut gegangen konter aber nicht mit ihm
sprechen Du weist Ja eins hier das andere dort aber schön
zuarbeiten ich hoffe ich kann längerezeit dort bleiben.
Isabelee herzlichen Dank für alles Du bist mein aufsteller.
Viele herzliche Grüsse Mäu
Susanne 31.10.2015
Hoffnungslos
Liebe Isabelee
vielen 9825;lichen Dank für unser Gespräch... es tat so guet... bist ein wundervoller Mensch...ich hoffe soooo sehr das mein HM Ro. wirklich nochmals auf mich zu kommt... fühle mich nur noch leer und schmerzt sooo sehr... meine Hoffnung auf Glück ist nicht mehr sehbar... alles liebe und vielen lieben Dank...