Mar 09.11.2015
Hallo
Kannst du mir bitte sagen, ob ich diese Woche noch eine Md von ihm bekomme?
Nad2 09.11.2015
Danke
Lieben Dank für deine Antwort!!!
Petras 09.11.2015
Bitte km
Liebes kannst du mir eine km senden ich schaff es heute nicht anzurufen und du bist morgen nicht da! Es ist alles unverändert es kommt nichts von ihm und ich bin echt unten diesmal hat er mich richtig getroffen hoffe nur das er morgen um 17 Uhr wirklich am neutralen Ort ist und mir das Geld gibt ganz ganz lieben dank
Mäuschen. 09.11.2015
Liebe isabelee
Liebe Isabelee möchte Dir rechtherzlich Danken fürdie KM
Ich hoffe er ist nicht so lange entteuscht was meinst Du?
Ganz herzliche Grüsse und Dankeschön für alles Mäuschen
Monika 09.11.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Mit HM ist es vorbei,haben uns nicht mehr gesehen ,hat heute Früh angerufen,habe nicht abgehoben ,was will er noch, für mich ist es vorbei war gestern mit Verein unterwegs und es war sehr lustig ????? Liebe Grüße Monika
Sandra 09.11.2015
Info
Hallo liebe Isabelee du hattest Recht F. hat auf whats app sein Profilbild geändert mit seiner Freundin. Wird er sich wirklich noch melden? Habe einfach noch immer ein bisschen Probleme ihn zu vergessen. Bei allen anderen Sache hat sich nichts verändert. Alles liebe Sandra
Nad2 08.11.2015
Treffen
Liebe isabelee, du lagst oft richtig mit deinen Aussagen. Du meintest er schlägt mir ein Treffen vor am we, kam aber nichts. Kommt das noch? & weiss er was er will? Ich danke dir :)
ga 08.11.2015
eingetroffen
Liebe Isabelee, du sagtest J meldet sich innerhalb 2 Tagen. Er hat sich gemeldet. Er ist im Moment sehr sporadisch. Die Anhörung hat sich auf den 2.dez verschoben und am 3.dez ist dann die Verhandlung. Er rechnet mit sehr viel geld und plant scho einen hauskauf und zusammen ziehen im nächsten Jahr. Ich lass mich überra
Iris 08.11.2015
Danke!!!
Liebe Isabelee! Vielen lieben Dank für die KM!!! GLG
C2 08.11.2015
Liebe isabelee
Ich möchte mich auf diesem weg wieder einm. bedanken bei dir!!!vieles ist immer wieder eingetroffen.im moment schmerzt die situation.trotzdem bist du da,hörst zu und bist ehrlich!eine liebe freundin auf riesen distanz.würde dir soo gern einen herbststrauss schicken...schick ihn dir in gedanken!!glg