Jacqueline 30.12.2015
KM erhalten...???
Liebe Isalle...Mamadou ist hier extrem gestresst, schlussendlich v. d.eig. Familie.Ist nacher auch Agro mit mir. Bis jetzt war es hier nur Stress. Ändert sich sie Situation noch, od. geht es auseinander. Kann leider von Senegal aus nicht auf die Line anrufen..oder? Habe bereits.mit Vorwahl 0049 versucht..
M25 30.12.2015
frage
Liebe isabelee ich komme net durch bei dir dauerbesetzt:( kannst du mir sagen wegen silvester morgen wird roland kommen? Oder werde ich alleine morgen sein mit meinen sohn? Glg
Derya 30.12.2015
Derya
Meine liebe gestern wurden wir unterbrochen da ich kein Guthaben mehr habe. Kannst du mir bitte schauen bzgl der Behörde - habe ein paar Rechnungen abgegeben übernehmen Sie die Bezahlung da ich ja nicht arbeite? Danke !!! Glg
Sylvia 30.12.2015
Lieben Dank
Für deine Worte....deine Geduld und deine Zeit noch KM zu schreiben.
Das Jahr 2016 wird anders-ich bin erstmal dran.
Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr...schön dass es dich gibt.
Herzliche Grüße
Susanne 30.12.2015
***Danke***
Liebe Isabelee,danke das du mich durch s 2015 begleitet hast und mir immer so hilfreich zur Seite gestanden bist!Wünsche dir einen guten Rutsch,im neuen Jahr alles Liebe,gute Gesundheit und ein kleiner Engel der dich stets behütet!Riesen Knuddel an dich,hab dich richtig lieb gewonnen!Glg Susanne die Rockerlady☺
Jacqueline 30.12.2015
möglich??
kann man von Senegal aus auf diese Line euch abrufen??
Jacqueline 30.12.2015
Kwas ist los!!!
Liebe Isabelee..was ist los mit uns. Es läuft absolut schle5cht mit HM im Senegal. Er benimmt sich wie win Arsch..... Ich gühle mich etwas aufgeschmissen hier. Was empfilst du mir zu tun...soll ich auf wigene Faust gehen? Bitte schnellen Bescheid auf KM..
eugen 29.12.2015
Steffi
Würde mich freuen wenn der Termin heute um 21 klappt :)
C2 29.12.2015
Deine Zeitangaben stimmen (wieder)
Liebe isabelee,oft muss ich geduld haben mit den nachrichten!wir haben um 16.55 uhr telefoniert und du hast gesagt,die nachricht ist schon in meinem haus...um 17.25 kam ein foto...😃Vermiss dich jetzt schon wenn du wohlverdiente ferien hast!lg
men 29.12.2015
Feedback
Hallo Isabelee, danke für deine Hilfe 2015! Es ist alles so gekommen wie du gesagt hast.
Einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit im 2016. Das wünsch ich Dir von Herzen!
VG men