Yvonne 14.04.2018
Meine liebe ! Danke danke
Danke für alles das was du für mich tust stehst mir immer zu Seite lässt meine Hand nie los wäscht mir den Kopf,baust mich auf hilfst mir in so vielen dunklen Stunden das Licht am Ende des Tunnels nicht zu verlieren.du bist so ein wunderbarer Mensch und eine tolle Beraterin,bleib so wie du bist mein Engel ich danke dir
Hel 14.04.2018
Jackpot
ob Isabelee du hattest Recht, war dabei. Hel
Carmen 14.04.2018
Gespräch
Vielen Dank für das Gespräch gestern Abend ! Sorry mein Guthaben war aus ! Du sagtest zum Schluss bei Marko wird was passieren !!! Was meinst du damit ? Hoffe das er echt bald munter wird ! Aber jetzt genieße ich das WE mit der Tochter! Bis bald LG Carmen
Sabrina 12.04.2018
Liebste isabelee
Ich brauche deinen Rat! Es ist wieder mal Funkstille zwischen mir und Florian, bleibt Funkstille oder siehst du wieder Kontakte kommen bzw wann??? Wäre dir sehr Dankbar! Lg Sabrina
Yvonne 12.04.2018
Meine liebe ! Könnte
Vor Freude weinen, yes yes yes jaaaaaaa ich hab die Finanzierung durch so wie du es immer gesagt hast ! Ahhhhhh könnte schreien vor Freude nächste Baustelle ist zu! So jetzt noch die letzt der Vergleich und das die mein Angebot annehmen! Ich hoffe soooooo sehr , was meinst du?? Ach ich könnte dich umarmen süße
Rosamunde:-) 11.04.2018
Teil 2
Mir selbst zu...hihi!Manchmal muss man sich einfach selbst was Gutes tun!!Tja es kommen auch wieder bessere Tage und irgendwann läuft Merkur wieder vorwärts:-)Dann ist auch dieser Spuck wieder vorbei..!Dicken Knuddel an dich mein Engel!Glg Rosamunde:-)
Rosamunde:-) 11.04.2018
Kleine Zwischenmeldung...
Hi Isabelee,der rückläufige Merkur macht sich auch bei uns bemerkbar!Nach fast perfekten Ostertage holt es mich nun auch wieder ein!Seebär ist brummlig und im Moment kann ich nichts richtig machen:-)Irgendwie ist er grad voll blockiert,also gehe ich ihm aus dem Weg und lass ihn schmollen!Trinke ein Glas Wein und proste
Unikliniken 11.04.2018
Dickes fettes eingetroffen
Isabelee du bist einmalig spitze unantastbar Spitzenreiter
Genehmigung Krankenkasse nach Widerspruch erhalten
Ich drück dich
Andrea 11.04.2018
Marco
Hey Liebes, habe komischerweise nichts mehr gehört von Marco seit dem schönen Treffen am Samstag..was denkst du? Hmm..
Ana 10.04.2018
Alles eingetroffen
Liebe Isabelee
Alles eingetroffen, treffen Nichtverstehen am Wochenende sondern am gleichen Tag schon wie Nachricht , alles gut. Def. Entscheidung habe ich gesagt, erst Ende Woche. Die Woche ist ja nicht gut sagtest du :)
Liebe Grüsse