Andrea 18.04.2018
Marco
Danke für deine KM. Immer wenn ich denke es geht in eine gute Richtung beendet er es wieder..schwierig. glg
Yvonne 17.04.2018
Meine liebe !
Habe mein Auto heute bekommen, sooooooo schön :-) so wie du es gesagt hast ! Alles prima ein träumchen! Drück dich bis ganz bald freu mich wieder dich zu hören ! Dicken Drücker und knutscher danke danke danke danke :-)
Isabel 17.04.2018
Liebe Isabelee
Juhui, habe heute die Zusage für die Wohnung erhalten. Hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt. Aber ist es unmöglich, einen Tag einfach nur Happy zu sein. Mein Sohn sieht schon wieder $-Zeichen. Musste mit seinem Vater reden. Hört das nie auf??? Hoffe ich erreiche dich am Donnerstag. Geniess die Sonne und Glg
Sabrina 16.04.2018
Liebe Isabelee
Leider seit vier Tagen Funktille zwischen mir und Florian, könntest du mir eine KM machen ob die bestehen bleibt oder ob wieder Kontakt kommt bzw wann? Wäre dir dankbar! Liebe Grüße Sabrina
Ana 16.04.2018
Guthaben aus
Liebe Isabelee
Guthaben war aus, konnte mich nicht mehr verabschieden, tut mir leid. Danke dir für alles, du bist super lieb und geduldig und gibst mir Kraft. Schön dich hier zu haben ????
Liebe Grüsse
Ana
Hel 15.04.2018
schade
hab den ganzen Vormittag versucht durchzukommen vergeblich.passt heute nochmals oder morgen 13h? LG Hel
Iris 15.04.2018
Liebe Isabelee!
Vielen lieben Dank für das liebe und ehrliche Gespräch!! Wollte ich dich vorhin noch fragen, wenn ich es richtig verstanden habe, werde ich irgendwann den Kontakt zum Jörg abbrechen? Oder wird der Jörg den Kontakt zu mir abbrechen? Per KM... Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!! GLG
Isabel 15.04.2018
Liebe Isabelee
Wie du gesagt hast,hatten M und ich einen tollen Abend. Er hat mega fein gegrillt,mit allem drumherum. Ich durfte einfach nur geniessen.Nix gelaufen,wie du gesagt, sind aber auf dem Sofa eingekuschelt eingeschlafen, bin dann heim.Es hat uns glaub beiden gut getan und wir haben es sehr genossen.Werden es wiederholen.Glg
Sabrina 14.04.2018
Liebste Isabelee
Ich möchte mich für deine Ratschläge bedanken, es ist Gold wert dich anrufen zu dürfen. Kann steht’s ein eingetroffen melden! Danke dir, für dein immer offenes Ohr! Lg Sabrina
Yvonne 14.04.2018
Mein liebe ! P.s. Hatte
Dir vergessen zu erzählen das ich vorgestern eine Bewerbung weg geschickt habe hier bei mir in der Nähe ne größere Firma sich jemanden im kauf.Bereich und befürwortet auch Initiative Bewerbungen ! Mal schauen ob was kommt, glaub ich zwar nicht aber Versuch ist es wert!bei mir i d alten Firma werd ich nicht mehr glückli