Ingrid 28.08.2018
Super Gespräch...
..wie immer!! Job und Liebe - wir werden ausharren und hoffen das SIE geht und ER kommt ;) Danke für deine rasante Hilfe und die Schachtel kommt in die Schublade :)) Bis demnächst .. Fühl dich gedrückt!!
Yvonne 28.08.2018
Teil 2
Jetzt heist es eine Entscheidung treffen,entweder Schuljahr wiederholen oder wechseln und Fach Abitur machen.irgendwie mach ich mir Vorwürfe das ich zu locker bei ihm war.vieleich hätte ich such mehr Druck machen sollen und härter ach ich weis es nicht! Versuch dich heute Abend mal zu erreichen bin schon geknickt.drück
Yvonne 28.08.2018
Meine Liebe, gestern war
Das Gespräch in der Firma,ja soweit war es echt gut,ich glaub schon das sie mich möchten und das auch ne gute Übergangs Option ist,mal abwarten wollen mir die Zahlen / Gehalt zu kommen lassen,mal schauen! Justin hatte heute die mündliche Prüfung, leider nicht geschafft wie du sagtest Nervosität war zu hoch,jetzt heist
Doris 28.08.2018
Unser Gespräch
Liebe Isabelee vielen dank für unser Gespräch
Gerade du gibst mir immer so viel Hoffnung und
Vertrauen rüber du beruhigt mich immer so sehr
Deine Worte sind immer so offen und ehrlich
Du bist eine fantastische Frau mit sehr viel
Wissen .und es trifft auch alles immer ein das
Hoffe ich diesesmal auch wieder lg
I 28.08.2018
Liebe Isabelee
werde mich am Di melden, dieser Tage habe ich ständig full house. Freue mich schon...
LG I
Patricia 27.08.2018
Danke Isabelee
Hallo liebe Isabelee!Danke für das tolle Gespräch gestern aber noch keine Meldung von Yusuf gekommen:-(Wann meldet er sich bzw wann sehe ich ihm wieder?Ich Danke dir!glg Patricia
Dg 27.08.2018
Kl
Leider nichts gehoert von Klaus gestern.
Warum?
Lg
Dg
Antje 26.08.2018
Liebe Isabelee
Was bezweckt er mit diesem Verhalten? Wie komme ich bei mir weiter. Ich trete auf der Stelle und habe auch nicht die nötige Geduld. Lg
Melanie 26.08.2018
Frage
Liebe Isabelee könntest du vlt nochmals nachschauen ob ich nächste Woche mein Urlaubsgeld ausbezahlt bekomme von der Firma? Dankee glg :)
Rita 25.08.2018
Eingetroffen...
Liebe Isabelee, wir sind alle wieder gesund zurück
Alles Eingetroffen, Du bist wirklich die Beste,Hut ab!!!
Ich Ruf dich Morgen an, dann kommt genauer Bericht
Herzlichen Dank Rita