Monika 30.10.2018
Liebe Isabelee
Danke für die Deine Glückwünsche an mich.Habe vom Freund + auch ein Geschenk bekommen,wir unternehmen auch immer was,aber wie es weitergeht ,ich weiß nicht,aber ich mag Ihn immer mehr und er mich ???Liebe Grüsse Monika
MA 30.10.2018
....... 1000 Dank....
...... Isabelee... Du bist ein so großer Schatz........Die Sonnenkarte.......... Ist die Beste.......... :)..... Hast mir sehr geholfen..... Danke Engelchen
MA 30.10.2018
.......... KM.....
..... Danke von Herzen..... Das verstehe ich meine Liebe Isabelee.......uns somit... Glaube ich daran ..... Alles ist u wird gut..................vielleicht krieg ich darauf nochmal ein ja...... Das wär ganz super..... Umarmung u viele Grüße
Mäuschen 30.10.2018
liebeIsabelee
Isabelee es war alles gut gegangen wie du gesagt hasthatte stress aber sonst nichts von Ihm die andere war auch dawie du mir gesagt hast, kontemich ein wenig vorbereiten dafür möchte ich dir ein schönes dankeschön sagen. viele liebe grüsse Mäuschen
Iris 29.10.2018
Eingetroffen!!!
Liebe Isabelee, hast Recht behalten, dass Treffen mit dem Mario hat letzten Samstag stattgefunden. Wir sind uns auch näher gekommen, aber wie es jetzt weitergehen wird, weiß ich noch nicht. GLG
Ana 29.10.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelee WOW du bist TOLL, Meldung und treffen eingetroffen, rufe dich wieder an. Danke dir
TOLLE BERATERIN
Lg
Mäuschen 28.10.2018
liebeIsabelee
Dankeschön für die KM . er ist schon zuhause hat mir Tel.
Viele liebe Grüsse und bis später wenn ich dich erreichen kan.
Uniklinik 27.10.2018
Eingetroffen
Es gibt ein bisschen was zu erzählen *lach*
MD und TR wie du gesagt hast. Simply the best
Glg
Isabel 27.10.2018
Liebe Isabelee
Stefan und ich gehen morgen ins Kino. Bin ja schon sehr gespannt. Gehe aber Erwartungslos. Findetdas Treffen wirklich statt und wie wird es? Vielen Dank und liebe Grüsse
eva 26.10.2018
1000 dank
In isa für deine rasche Hilfe.
Meld mich sobald ich kann.gjg aus Wien