Marina 11.12.2018
Faisal / Chicago/ Dubai
......lieber Schatz.... :) ...du sagtest..Alles wird gut ..jaaa stimmt... OP - erfolgreich .... Rückflug Dubai ... Hat auch geklappt.... Dann hast geschrieben... Schöne Zeit...:).. darauf freue ich mich....du sagtest ... dauert noch ein wenig.... :):):)...hoffentl. bald...bist ne super tolle Beraterin Isabelee ..Danke
Iris 11.12.2018
Liebe Isabelee!
Vielen Dank für das liebe und ehrliche Gespräch am letzten
Sonntag! Der Mario hat heute mal kurz geschrieben, aber er ist wieder total kühl zu mir. Könntest du mal schauen, wann er sich wieder meldet und wann wieder ein Treffen mit ihm stattfindet??? Per KM... GLG
P 11.12.2018
:)
Hallo er hat gestern geschrieben aber für kein treffen mehr gefragt , wann siehst du das treffen ? Wäre sehr lieb für eine KM drück dich Lg panagiota
Herzlichen dank 10.12.2018
Für die Glückwünsche
liebe isabelee!wünsche noch einen schönen tag!!liebe grüsse
Sabinex 09.12.2018
Hoffen
Danke dir für die km .Dann hoffe ich das es schnell passiert der Personal Wechsel.lg Sabinex
Jutta Sophie 09.12.2018
Alles richtig erkannt,
danke Isabelel. Die IST Situation richtig gesehen und die Vorausschau ist großteils auch schon eingetroffen. Vielen lieben Dank, sehr genial dein Können.glg
Dg 09.12.2018
Kl
Hallo Isabelee,
Kannst Du schon sehen wann ich mit KL in eine Beziehung komme?
Lg
Dg
Sabinex 09.12.2018
Was ist da los
Hallo Isabelee! Im Laden läuft es eher schlecht als gut .mache mir große Sorgen ob wir das alles noch schaffen finanziell! Sieht gerade sehr sehr eng damit aus .lg Sabinex
Verena 08.12.2018
Launen
Hallo.Mein Freund spinnt immer wieder aufs neue.keine Ahnung was der hat.Wird er sich wider beruhigen ?bis wann.
Siehst du ein aus.
Danke für deine Antwort.
Lg Verena
Sissi 07.12.2018
Meine Liebe
Melde mich wieder.
Alles gute deinen Eltern und bis bald!