Martina 22.12.2018
Martina wegen joe
Liebe Isabelel ich danke dir auch ganz ganz recht herzlich für alles für immer dein da sein das ist keine Selbstverständlichkeit auch für deine km die sehr sehr schnell gehen ich danke dir für alles Isabelel und eines muss ich sagen wenn ich deine Stimme höre dann fühle ich mich so wohl.
Martina 22.12.2018
Martina wegen joe
Fichten Lametta Kugeln und Lichter bratapfelduft und frohe Gesichter. Freude am Schenken das Herz wird soweit. Ich wünsche dir liebe Isabelee eine fröhliche Weihnachtszeit es fülle sich dein Heim mit Glück dein Herz mit Liebe deine Tage mit Freude an Weihnachten und fürs ganze Jahr lg martina
Martina 22.12.2018
Martina wegen joe
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten Liebe Isabelel und eine Menge hübsche Sachen die dir das Leben versüßen und viel Freude machen. Endlich ist es nun soweit Weihnachten die stille Zeit habe gerade an dich gedacht und eine Wunsch für dich verpackt LG Martina frohe Weihnachten Isabele
Kerstin 22.12.2018
Jahrelange Begleiterin
Liebe Isabelee,
wir kennen uns nun schon einige Jahre. Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine ehrlichen Worte und deine starke Schulter.
Deine Treffsicherheit und spirituellen Fähigkeiten sind einmalig.
Nochmals herzlichen Dank
Alles Liebe, Kerstin
S+M 22.12.2018
Liebe Isabelee
Danke dass du immer da bist und für das beruhigen heute morgen! Weiß das sehr zu schätzen. Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Und einen zauberhaften Start in das neue Jahr. Pass auf dich auf. Drück dich und bis bald. Ganz lieben Gruß
Carolina 21.12.2018
Eingetroffen
Habe die Prüfung bestanden ein dickes Eingetroffen du bis super ????
P 21.12.2018
:)
Eingetroffen wir haben uns endlich getroffen ;) es war sehr sehr schön , er hat sogar gesagt das er bald mit mir zusammen ziehen will :D danke danke für alles isabelela glg
MONIKA 20.12.2018
LIEBE ISABELEE !!!
Ach, was wird wirklich aus Hans und mir,der kommt ja gar nicht in die Gänge, ICH glaube der will nur das eine ,es ist als ob ich mich im Kreis drehe,möchte endlich mal was festes,kommt ein neuer oder was passiert ???? DANKE ,DANKE ,LIEBE GRÜßE MONIKA
MONIKA 20.12.2018
ALLES GUTE
zu Deinem Geburtstag,viel Glück ,Gesundheit und alles was Du Dir wünscht.Liebe Grüsse MONIKA
Uniklinik 20.12.2018
Vielen Dank
Für die Glückwünsche :)
Glg