Kerstin 04.02.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelel,
wie immer ist alles eingetroffen.
Ich danke dir für deine guten Ratschläge und deine jahrelange Treue.
Ich freue mich auf ein baldiges Gespräch.
Liebe Grüße
Kerstin
Yvonne 01.02.2019
Meine liebe, du wartest wie
Ich auf Update, aber wegen der Firma hat sich heute auch keiner gemeldet!Aber jetzt kommt das aber, die Nachricht die du gesehen hast war :-) ich habe gestern Abend eine Mail in der Firma erhalten das ich ab heute ein Parkplatz habe :-) wünsch Erfüllung gute Nachricht:-) das andere kommt auch :-) also recht gehabt :-)
Martina 01.02.2019
Martina wegen joe
Hallo meine liebe Isabele ich wünsche dir erholsame schöne freien Tage und danke für dein Dasein habe dich sehr lieb danke
Cj 31.01.2019
Nachrichten sind gekommen
Liebe isabelee,sms kamen wie du gesehen hast,MERCI!wünsche dir trotz einiger schwieriger situationen doch ein paar schöne und erholsame tage,liebste Grüße
Jutta 31.01.2019
Herzlichen Dank, liebe Isabelee,
ich hoffe, es wird bald stabil. Mir geht schon ein wenig die Energie und das Verständnis für diese Art der Beziehung aus.
Yvonne 31.01.2019
Mein Engel, einfach mal so ...
Mit Rat und Tat konnte ich mich immer auf dich verlassen,warst stets die Hilfe,die mich hat nie verlassen.
Du warst auch da in unschönen Zeiten,Ich stand mit dem A....schon an der Wand,da kamst du als Engel förmlich angerannt.
Du hast mich geholt von der Wand,dafür gilt dir mein ganzer Dank!
Schön das es dich gibt
Carmen 31.01.2019
Carmen
Vielen lieben Dank für die schnelle km! Melde mich wenn es was neues gibt LG Carmen
Carmen 31.01.2019
Carmen
Vielen Dank für die km! Hab heute gekündigt! Morgen Entscheidet sich ob ich die Abfertigung trotzdem bekomme! Es wäre eine Menge Geld auf das ich verzichten müsste! Meinst bekomme ich das Geld? LG Carmen
Mountain-Lady 31.01.2019
Eingetroffen
Liebste Isabelee
Du bist so genial, sie hat die Stelle aber leider erst ab 1. Aug. Also alles genau wie du gesehen hast. Dafür geht mein Steinbock allen Begegnungen mit mir aus dem Weg, oder er verlässt den Raum wenn ich alleine darin bin. -:(
Wünsche dir nun wunderschöne Freitage. Liebste Grüsse Mountain-Lady
Uta 30.01.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee, eingetroffen!!!
Bei der Prüfung ist alles super gelaufen.
Deine Tipps waren Gold Wert.
Danke und liebe Grüße Uta