Sandra 15.02.2019
Anfrage
Hallo liebe Isabelee, leider habe ich dich nicht tel erreicht. Wenn du kurz Zeit hättest kannst du mir schauen ob wir evtl noch vom Steueramt Geld zurück erhalten ich habe im Moment immernoch sorgen ob wir das schaffen wegen dem Hochzeit. Alles liebe Sandra
Martina 15.02.2019
Martina wegen joe
Liebe Isabelee. wünsch dir auch noch alles Liebe zum Valentinstag. du hast einen Raum voller schönen Blumen verdient. kann dir zwar keine Blumen schicken aber dafür liebe Grüße hinterlassen. danke für dein Dasein.
Uniklinik 14.02.2019
Valentinstag
Liebe isabelel
Meine unterirdische Laune von gestern ist weg. Sport tat super gut und heute scheint mir vor lauter guter Laune die Sonne aus dem bobbes :)
Glg
Wünsche dir einen schönen valentinstag Danke für deine Art und Danke für deine Hilfe
P 13.02.2019
:)
Eingetroffen meine liebe er hat sich sonntag gemeldet und hatten ein treffen :))) du bist die beste mehr am telefon Lg drück dich ;)) danke auch das du immer für mich da bist
Danke 11.02.2019
Danke vielmals
Liebe isabelee dnke vielmals für deine KM! Das würde mich natürlich sehr freuen wenn dies einftrifft was ich auch glaube wenn du es sagst. Habe schon einwenig weh nur noch 2 wochenende danach wieder fertig. Du verstehst mich sicher alles liebe fpe
E. 10.02.2019
EINGETROFFEN.....
Du sagtest heute Morgen..Meldung kommt heute Abend. ER hat sich tatsächlich heute Abend gemeldet und ist alles wieder gut! :-)
Bist eine super Beraterin!!
Alles Liebe und dicke Umarmung. Eugenia
Iris 10.02.2019
Liebe Isabelee!
Vielen lieben Dank für das Gespräch heute morgen! Hast Recht behalten, es kam heute was. Könntest du mal schauen, wann ich wieder Nachrichten vom Mario bekomme? Per KM... GLG
Eingetroffen 10.02.2019
Du bist spitze
Liebe Isabelee ein dickes eingetroffen sie waren heute beide bei mir kurzen abständen seperat. Bin so glücklicv das er gekommen ist !!! Danke für alles fpe
S. 09.02.2019
Treffer!
Deine Karten lagen richtig.Treffer!
Melanie 07.02.2019
Isabelee
Liebe Isabelee habe meine Prüfung bestanden am Freitag :) am Montag werde ich schon telefonieren eine Frage hätte ich an dich wie wird das werden am Montag wird es mir wircklich Spaß machen der Job?glg