Marisa 15.02.2020
Rosenquarz
Guten Morgen Isabelee, Rosenquarz ist gekauft :-) gleich 2. einer für in die Hosentasche und einer für in den BH ;-) nahe am Herz
Ell 14.02.2020
Großes DANKE und 1000****** für Dich
Liebe Isabelee,
ich bin wieder zu Hause, habe den 2. Termin auch überstanden und habe das Gefühl es geht aufwärts. Dank Deiner tollen HilfE!
Ein herzliches DANKE nocmals dafür.Habe für m.früh einen Termin b D offen, da ich wieder arbeit. kann u. nicht dazw. komme.Thema Harry richtig oder nicht mein Niveau??LG E.
Yvonne 13.02.2020
Meine Engel, danke für das da Daumen drücken
Hab sehr gefreut :-) soweit habe ich die erste Runde geschafft und bin zu Hause! Bin sehr müde habe auch bereits viel geschlafen. Habe ziemliche Kopfschmerzen und bin lichtempfindlich etwas Übelkeit hab ich auch! Also alles in allem ist es schon ok,ich darf mich nicht Beschweren.Ich hoffe es wird nicht schlimmer,danke
Alexander 13.02.2020
Job
Hallo Isabelee hat jetzt geklappt mit einer Stelle, ich hoffe jedoch das noch was nachkommt es ist noch eine Bewerbung offen die perfekt auf mein Profil passen würde .....
Höchste Zeit 13.02.2020
Eingetroffen
Liebe Isabelee es ist höchste Zeit um Dir das fette Eingetroffen zumelden!! Du bist einfach nur Top. Habe eine kleine Geldbusse bekommen wie du mir gesagt hast du bist so suuper auf dich kann man sich verlassen. Alles liebe fpe
Marisa 13.02.2020
Zora
Guten Morgen Isabele, Zora ist in der Kiste und wir warten bis 08:30 Uhr ist bis wir loslaufen können. Die Arme weint, ist herzzerreissend. Bis bald, glG Marisa
Ana 13.02.2020
Eingetroffen
Liebe Isabelee
Schon wieder darf ich ein eingetroffen melden, du bist TOLL, danke für deine Hilfe, deine Motivation, dein Humor :) ich finde dich TOLL.
Liebe Grüsse
Ana
Uta 08.02.2020
Eingetroffen...
Liebe Isabelee,
Hier schon längst überfällige, mehrere Eingetroffen...
Deine Ratschläge waren genau richtig und mir eine große Hilfe!
Danke du bist echt der Hammer
LG Uta
Yvonne 07.02.2020
Mein Engel bin dir nur eingetroffen
Schuldig,vor lauter anderen Probleme ist das bald untergegangen! Aber nur fast, du hast immer gesagt da mein Sohn die Wal hat auf sein Ausbildungsplatz, ja und genau so ist es er kann wirklich wählen und dort wo er so gerne hin wollte ist auch dabei! Danke,du bist und bleibst die beste!drück dich bis ganz bald
Dg 07.02.2020
Kl
Kannst du mir sagen, ob er sich meldet?
Di.war ein treffen seit dem sehr wenig Kontakt.
Habe ich was falsch gemacht?
Gruss
Dg