Isabel 20.08.2014
Liebe Isabelee
Gestern kam nix mehr. Hab ihm dann irgendwann eine gute Nacht gewünscht, was er dann erwidert hat. Werd mich wieder verstecken, mal schauen wie lange es dauert bis was kommt. Für mich ist es schwer zu unterscheiden ob er wirklich einfach so ist, oder ob es mangeldes Interesse oder fehlende Gefühle sind. Danke und glg
sabine 19.08.2014
eingetroffen
mal wieder eingetroffen wie schon vieles von dir!!!! bist einfach die beste danke dir für alles :)))
Monika 19.08.2014
Danke !!!!
Liebe Isabelee, ich Danke Dir ganz viel für die KM ,weiß ja das Du immer Recht hast aber das ganze zerrt schon sehr an meinen Nerven .Melde mich demnächst habe momentan in der Arbeit viel Stress wegen Neu Umbau . Liebe Grüße Monika !!!!!!!!!!
Monique 18.08.2014
Liebe Isabelee ;-)
Un grand merci pour tout ;-) danke dir von ganzen herze für alles ;-) das Gespräch heute morgen tat gut du gibst mir so viel kraft auch was meine Mama betrifft ... Und was mein Mister betrifft das kommt schon gut ;-) braucht noch ein wenig zeit ;-) hoffe nur er eröffnet sich bist Ende Jahr ;-)) alles liebe glg moni
Lisa 18.08.2014
Entschuldige
bitte,wir wurden gerade unterbrochen,schade.
LG.Lisa
Monika 18.08.2014
HM
Liebe Isabelee ,bin momentan wieder mal ganz unten den mein HM und seine Mutter sind nach Rumänien gefahren in der Heimat was zu erledigen ,jetzt muss sie auf Reha gehen ,kommt es nachher zu einer Entscheidung das er zu mir zieht oder geht es bei uns zu Ende ??????????? Liebe Grüße Monika !!!
Monique 17.08.2014
Liebe Isabelee
Ach ich bin eifach mega traurig , und fühle mich eifach scheisse ....... Der Abend ist leider überhaupt nicht so abgelaufen .... Der wahr nur kurz dort und glaub mir ich bin ihm egal .... Hoffe fest ich kann dich heute Abend erreiche .... Probieres ab 21 Uhr bis dann glg moni
Herzlichen dank 16.08.2014
Danke😘😘😘
Liebe isabelee herzlichen dank für di km!! Ich werde mich am dienstag bei dir melden. Danke von ganzem herzen alles liebe bis bald deine pe
Lena 16.08.2014
Hallo Isabelee
Danke,für die KM,kann dir schon wieder Eingetroffen schreiben.Vielen lieben Dank Lene
antonia 16.08.2014
Super....
Hallo Isabelee wie du voraus gesehen hast, konnte ich die IV Behalten! Danke
Freue mich auf die nächsten Sachen wo eintreffen sollen! du bist einfach die beste.glg