Isabel 23.08.2014
Liebe Isabelee
Danke für deine KM. Heute morgen kam endlich die Antwort. Begeisterung klingt anders. Zum Treffen meinte er "Können wir mal" und zum Telefonieren "Klar doch".....was das auch immer heissen mag. Ich mach jetzt gar nix mehr. Weiss grad nicht ob ich sauer oder traurig sein soll. Bin ja gespannt wann was von ihm kommt. GLG
K007 22.08.2014
2 x Eingetroffen
Hallo liebe Isabelee. Herzlichen Dank für das Gespräch von soeben. Das hat richtig gut getan. Ich konnte dir ja gestern schon ein Eingetroffen melden, und heute schon wieder. Es kam ganz genau wie von dir beschrieben. Absolut super. Bis zum nächsten mal, alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,deine K007
Isabel 22.08.2014
Liebe Isabelee
Bin immer noch geschockt... ;-). Da ich ja die bin die unter der Woche nicht kann, hab ich ihm vorgeschlagen uns mal doch unter der Woche zu treffen. Ich hoffe es klappt..und hoffe sehr, dass wir am Sonntag telefonieren....Danke und glg
Marion 22.08.2014
Eingetroffen ;-)
Soeben habe ich noch mit dir telefoniert du meintest Meldung kommt heute noch ganz sicher...schwupp di wupp hat sich soeben gemeldet :-)) Isabelee danke die für deine Unterstützung... ;-))))
stefanie 22.08.2014
Kurze Info für dich
Huhu ich brauchte kein Gespräch mehr suchen der Imbiss wurde geschlossen von dem Geschäftsführer die haben nie Pacht bezahlt.Habe daten bekommen und heute schon das erste gespräch geführt wegen der Übernahme am Mittwoch der Nächste mit den Großen Chef ::) lG Steffie
Chris 21.08.2014
Bingo,Bingo,Bingo
hattest wieder mal Recht.Danke dir sehr für deine liebe Art
und deine große Geduld.Sonnige Grüsse Chris
Monique 21.08.2014
Liebe Isabelee ;-)
Uihiiiiii ich habe ihm ganz Spotan gesehen ;-) hat mir sehr gefreut ihm auch ;-) aber ich wahr auf dem Sprung hatte keine zeit :-( nur hoi und paar Worte und tschüss .... Ach Isabelee ich hab ihm soooo gern .... Wünsche mir so sehr das alles gut kommt ich verzweifle machmal echt ob wir zussamen kommen , aber ich denke das ist weil ich so emotional bin ,meine Mama, und mein Sohn wo traurig ist ja seine Oma und und eifach viel in moment . Bis bald glg moni
C 20.08.2014
Du hattest recht,DANKE!!!
Liebe isa,du hattest recht mit den geschäftsschwierigkeiten bei den eltern,den gesprächen,den meldungen und dem treffen.ich weiss mein kopfkino.mit deiner unterstützung trifft alles andere auch noch ein.du bist ehrlich,witzig und einfach ein lieber mensch.ruf dich wieder an,glg c.
katrin 20.08.2014
hilfe
Liebe isabelel
du hast mir schon so viel geholfen aber nuzt mich der robert nur aus? Und meldet ea sich wieder? Lg
Ursula 20.08.2014
Danke schön
Liebe Isabelee, du bist einfach die Beste:-))) Personen erkennst du und beschreibst sie immer treffend. Konnte einiges fast nicht glauben und heute hat sich vieles so ergeben wie von dir vorausgesagt. Dafür danke ich dir und sollte der Rest auch so eintreffen wie von dir gesehen hörst du wieder von mir:-) liebe umarm