Daniela/Tirol 05.09.2014
Danke!!!!
Meine Liebe, sorry, mein Guthaben war zu Ende, aber du hast mir das Wichtigste sagen können, es ist so erfrischend mit dir zu reden. Du siehst alles so klar, und letztendlich kommt alles so, wie von dir gesehen. Du hast bis jetzt in allem recht gehabt. Lieben Dank für die tollen Tipps. Drück dich.
Daniela 05.09.2014
Gespräch
Liebe Isabelee. Heute war mein erstes Gespräch mit Dir. Du hast die Situation sehr gut erkannt. Jetzt kann noch das andere eintreffen. Danke und keep cool👍😎Daniela
caro 05.09.2014
termin
liebe isabelee, kann ich heute einen termin bei dir bekommen, ich komme nie durch! lg
Isabel 05.09.2014
Liebe Isabelee
Ganz, ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche. Das andere kam so wie ich es gedacht habe. Egal heute lass ichs kir gut gehen und lass mich feiern. Nochmals danke, du bist so ein riesiger Schatz. Schönes Weekend ubd herzliche Grüsse
Heidi 04.09.2014
Liebe Isabelee
Hab heute zufällig meinen HM getroffen und wir haben geredet.Nur über die Arbeit.Du hast gemeint er wär komisch die nächsten TR kann ich nur bestätigen.Ich nehm das so hin und mach mir keine Gedanken wenn ich kann. Lg H.
Isabel 04.09.2014
Liebe Isabelee
Keine Meldung von ihm seit gestern Mittag. Typisch. Habe mich aber auch nicht gemeldet und es fällt mir nicht mal schwer. Bin immer noch sehr sauer. Bin gespannt was morgen kommt, ich rechnen nur mit einen winzig kleinen SMS. Wäre ja ein Wunder, wenn ich sich die Mühe machen würde, zum Hörer zu greifen. Schönen Tag.GLG
Sandra 04.09.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee mein HM hat heute Bescheid erhalten dass der Augentest negativ ausfiel. Er ist sehr deprimiert. Siehst du wann es sich in eine Bez entwickelt? Ich bin im moment einfach für ihn da. Alles liebe Sandra
sabine 04.09.2014
eingetroffen
hallo sind aus dem urlaub zurück wie von dir gesehen sind wir gut da angekommen und alle erholt nach hause.unser sohn wurde zweimal von ner biene gestochen das wir ins krankenhaus mussten das hattest du ja auch gesehen das da was kommt.ist alles wieder gut.einfach suppi.jetzt bin ich gespannt ob der umbau jetzt losgeht
Sandra 03.09.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee, viele Dank für das heutige Telefongespräch. Kannst du kurz schauen ob der Augenarzttermin bei meinem HM morgen gut läuft? Damit er in Zukunft wieder Lastwagen fahren kann? Ich hoffe so sehr sonst ist er deprimiert. Wann siehst du die Bez. mit ihm? Die Prüfungen habe ich überstanden es ging so lala
Mäuschen 03.09.2014
Isabelee
HalloIsabelee wie Du gesagt hast kam 1mal Gelt.Die zwei Wochen waren sehr gut zum Arbeiten ich glaube er war auch
Häppi.Ich fragte Ihn es ist schade dass es schon vorbei ist
Ich bekam keine Antwort was glaubst Du?
Viele ,viele Liebe Grüsse Mäuschen