Lena 24.10.2014
Herzlichen Dank
Liebe Isabelee du bist ein großer Schatz und genial Treffsicher.Wünsche dir noch einen schönen Tag.Lene
Monika ! 23.10.2014
Liebe Isabelee !!!!!
Das Bergwochenende war sehr lustig aber mein HM war sehr ruhig , es hat trotzdem gutgetan mal weg zu kommen . Warum bin ich immer so am Boden mit meiner Stimmung ,habe ich die Vergangenheit noch nicht verarbeitet und er zieht sich deshalb zurück was wird jetzt wieder ??? Liebe Grüße Monika
Isabel 23.10.2014
2 x Eingetroffen
Liebe Isabelee, du hattest recht, es war ein toller Abend mit der Firma am Freitag. Und natürlich hattest du auch recht, dass ich den Idioten nicht sehen würde. Bin sehr froh darüber, es hätte mir den lustigen Abend verdorben. Du bist genial!!! Glg
Renata 22.10.2014
Isabelee
Liebe Isabelee,bist du heute noch online?Ich vermisse gespräche mit dir.Liebe Grüße(nicht für offentlichkeit)
Anette 21.10.2014
Eingetroffen
Du hattest wieder mal recht,er war dabei,war ein super schönes Wochenende.Danke für deine Geduld!Liebe Grüsse Anette
C2 20.10.2014
Einfach superl
Dear isabelee,meldung kam gestern abend um 22.53...du sagtest noch geh nicht zu früh ins bett...:-)!und heute abend gleich wieder...:-))ich hoff soo fest,dass es endlich KLICK macht!!!alles andere gurkt mich langsam sowas von an...!!!!heute abend war ich übrigens "leider" auch unterwegs...:-))glg
Monique 18.10.2014
Liebe Isabelee
Recht gehabt hab ihm gesehen ;-) wahr wieder schön viel gelacht und gereden .... Aber ich werde aus dem Mensch nicht klar .... Hab wieder mal soviel ???? In mein Kopf ... Zu erst schwerster , dann gute Freundschaft , gestern eine tolle Freundin ! Also jetzt kann ja bald der andere Teil kommen hahaha;-)) er hat Eifach angst ... Über seine Gefühle ... Kommt Zeit kommt Rat ;-)) Isabelee eine kleine Frage ;-) glaubst du ich sehe ihm heute Abend ? Glg moni
Helga 16.10.2014
Spitze!!!
danke,du bist einfach spitze!! lgH
Daniela 15.10.2014
Abwarten und Tee trinken
Liebste Isabelee
Sorry, ich habe dich nicht vergessen, aber ich komme nicht durch. Kannst du mal schauen wies bei mir und meinem Süßen aussieht?
Muss ich noch viel Tee trinken oder kommt er endlich in die Gänge?
Versuche so bald als möglich durchzukommen.
Vielen herzlichen Dank
Alles Liebe Daniela (Strickmuster)
Monique 15.10.2014
Liebe Isabelee ;-))
Toll freue mich ;-)))