Renata 10.02.2015
DANKE
Liebe Isabelee,mein Guthaben war aus und ich möchte dir noch DANKE sagen für tolle Beratung.
Sandra 10.02.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, kannst du für mich noch ganz kurz schauen für mich wieso dass mein Freund im moment so sachlich ist und nicht herzlich? Er hat mir aber gestern gesagt dass alles gut ist. Alles liebe Sandra
Mäuschen nicht öffentl. 09.02.2015
Liebe isabelee
isabelee habe gestern vergessen zu Fragen er muste zum Arzt
heute hat er die Sonne oder nicht so gut?und ich habe ich
die Sonne wider ich fühle mich gut?
noch mals viele liebe Grüsse Mäuschen
Mäuschen 09.02.2015
Liebe isabelee
Isabelee noch nals herzlichen Dank für das gute gesprächhabe
gesternabend ein anruf und Besuch gehabt weist schon von
wem ich hatte nicht mit beidem gerechnet.
noch mals herzlichen dank für alles
viele libe Grüsse Mäuschen
Monique 09.02.2015
Liebe Isabelee
Ja ich weis schon er hat ja genug Gästen zimmer , aber hat mir schon ein wenig verletzt, da er für mich nicht bereit war der inter zu bewegen und bei diese gibt er gaz .... Magt mir schon ... Aber müsste nicht sein , bin verletzt und soll er doch ... Hab ja noch amore von um mich kümmeret :-) du weis was un wer ;-) glg
maria 09.02.2015
Valentin
Valentinstag kommt von Valentin! Beste grüße!
Sandra 08.02.2015
Recht gehabt
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für die immer sehr wertvollen Tipps. Du hast recht gehabt das spontane Treffen fand statt gestern/heute. Ich danke dir für alles. Alles liebe Sandra
Melanie 08.02.2015
großartig
Huhu isabelel roland kommt jetzt regelmäßig so wie von dir gesehen nun ist die frage er kommt nur unter der Woche wollte jetzt wissen ob wir nächste Woche zusammen feiern werden valendienstag der fällt ja auf ein Samstag ? Oder eher nicht :/? Glg
Monique 08.02.2015
Liebe Isabelee
Recht gehabt ich hab ihm gesegen und er hatte ein riesige freut , aber was ich nicht verstehe so eine freut und hat mir fast aufgefressen ! Und nimmt wieder die andere mit nach Hause ! Wo angeblich jetzt seine Freundin ist !! Versthe gar nix mehr .... Jetzt bleibt nur noch der amore ... Bis bald glg moni
Danke isabelle 07.02.2015
KM
Liebe isabelee herzlichen dank für deine KM!!😘
Ich werde dich versuchen zu erreichen aber das ist sehr schwer bin auf der lauer. Drück dich deine pe😘😘