Anette 29.03.2015
Einfach unglaublich
was du siehst.Du bist einzigartig,großes Lob an dich.
Er hat sich gemeldet,wir werden uns treffen.
Liebe Grüsse Anette
C2 29.03.2015
Nachrichten und telefon
Liebe isabelee,mr. meldete sich sehr überraschend am freitag nochmals per sms,gestern und heute sogar beides!!super,DANKE isabelee für ALLES!!schönen sonntag,glg
Katrin 29.03.2015
Kati
Liebe isabelee
Ich weis nicht mehr was ich tun soll er hat sich noch nicht gemeldet is doch schon alles aus??????
Lg katrin
Melanie 29.03.2015
eingetroffen
Huhu isabelee wie von dir gesehen gestern kamm am abend die nachricht von mein hz!!!! Ich sage nur wow , bist sehr treffsicher dann freue ich mich schon auf die zukunfsprognose!!! Dankee :)glg
Sandra 29.03.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, nur noch eine kurze frage bei der ich um eine KM bräuchte. Erstmals vielen Dank für die raschen und kompetenten Antworten. Bei meinem Freund bin ich da wirklich die einzige Frau in seinem Leben? Trifft er sich nicht heimlich mit anderen oder geht mir fremd? Alles liebe Sandra
Renata 29.03.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee,wie von dir gesehen, wirklich gestern Eingetroffen.Danke!
Sandra 28.03.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, ich hoffe wirklich auch wenn ich diese Prüfung nicht gemacht habe ich das Schulzertifikat erhalte das liegt mir am Herzen ich hoffe ich erreiche es. Und gebe mir ab sofort Mühe
Melanie 28.03.2015
dankee
Danke isabelel hat gut getan mit dir zu sprechen :) werde mich melden wenn das alles eintrifft :)!!! Glg
Jessica 28.03.2015
eingetroffen
Liebste isabelee** leider eingetroffen... vor zwei Wochen war unser Letzt Gespräch. Du meintest die nächsten 6 wochen Unfallgefahr. Gestern exakt 7mal - Verbrennungen, Schnittwunden, kpl blaues bein😭 und seit heute morgen gehts weiter... wahnsinn... drück dich fest und wünsche dir noch ein schönes we!! 💚💛💚
Sandra 28.03.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für deine KM. Ich habe alle Prüfungen bei der Schule absolviert ausser diese von heute. Da habe ich keine Möglichkeit eine andere Schule zu suchen. Erhalte ich das Schulzertifikat trotzdem weil ich heute nicht gegangen bin aufgrund Rückenschmerzen? Bin am verzweifeln Hoffe es klappt