Yvonne 29.04.2015
Huhu liebe Isabelel
Kleiner Zwischenstand , hatte gestern ganz spontan ein Vorstellungsgespräch habe mich so gefreut!Aber noch kein bescheid ich hoffe so sehr das das was wird ist zwar wieder Fahrerei aber egal! Endgültiger Bescheid vom Rbeitsamt die Sperren mich Komp 3 Monate kein Geld nächsten Monat, oh Gott!Tja und von Carsten auch nix
sabinex 29.04.2015
traurig
Mir geht es echt scheisse heute .ich hoffe ich zieh das durch bin am überlegen ob ich doch nicht mache 😢😢
Patricia 29.04.2015
KM
Vielen lieben Dank für Deine KM Isabelee. Nein ich werde nichts überstürzen.😄Jedenfalls gestern hat er begriffen was mir wichtig ist, denn es war ein schöner und harmonischer Abend. Mal schauen ob er es so beibehalten kann, würde es mir wünschen. Aber er ist er!😏 Glg Patricia
Monika !!! 28.04.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Vielen Dank für Deine KM ,hoffe ich erreiche Dich demnächst mal wieder, ich weiß nur das ich das mit HM nicht mehr lange mitmache ,nach 2 Jahren stelle ich mir was anderes vor . Danke und alles liebe für Dich !!! LG Monika !!!!!!!!!!!!!!!!
sabinex 28.04.2015
eingetroffen
Meine Freundin musste sich zwischen Wohnungen entscheiden so wie du es gesehen hast ☺jetzt muss sie abwarten ob sie die bekommt .bist einfach klasse 😊😊
margit 28.04.2015
Eingetroffen!!
Eingetroffen wie immer! Herzlichen Dank und glg m
monique 28.04.2015
liebe isabelee ;-)
kannst du dich story noch errinere von mein bruder und sein ex kumpel?sein ex kumpel hat ihm ein freundschafsanfrag gemacht in fb? das stinkt doch bis zum himmel oder nicht !? soll er sie anhemen oder nicht?tut mich leid das ich frage..so eine blöde frage ,na mein bruder macht mich die ohren heiss.allelluiiia danke glg
Patricia 28.04.2015
Gespräch mit Ihm
Liebe Isabelee,ich wollte es Ihm doch persönlich sagen und gestern hatte ich die Gelegenheit,allerdings am Tel.Ich habe wirklich alles gesagt,was mir nicht passt.Und hat er etwas verstanden?....Ich denke nicht! 😩 Doch ich werde,wenn nötig nochmals mit Ihm sprechen oder die Konsequenzen ziehen.Liebe Grüsse Patricia
Monika !!! 27.04.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Mein HM möchte im Mai bei der Nachbarfirma aushelfen ,wegen dem Geld ,der hat ja sicher wieder keine Zeit für uns , er kommt mir schon so fremd vor , es ist mit ihm einfach keine Änderung in Sicht ,glaube es geht bei mir Gefühlsmäßig nicht mehr bin so ausgelaugt deswegen!!! LG Monika
Sil 27.04.2015
Eingetroffen
heute kam mein Arbeitsvertrag! :) es lag immer in deinme Kartenblatt und trotz Verzögerung habe ich heute meinen Vertrag unterschrieben!