marcel 29.07.2015
marcel
Hallo isabelee.corinne ist immer noch total auf abstand.kommt nichts von ihr obwohl sie gesagt hat sie meldet sich.lg marcel
Monika !!! 29.07.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Danke , Danke für die KM ,hoffe mein HM erholt sich schnell von seiner OP damit wir wieder was unternehmen können und endlich was weitergeht,ich lasse Ihm sowieso keine Ruhe mehr ich will eine Endscheidung ,ansonsten bin ich weg .Liebe Grüße Monika !!!!!!!!!
Joa 29.07.2015
Dankee
Liebe Isabelee, vielen lieben Dank für die KM. Ich halte dich auf den laufenden. Glg Joa
Monika !!! 29.07.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Bin zu Hause von der Kur,habe mich gut erholt,bin aber noch müde,HM ist mit Rosen vorbei gekommen, er hat am Freitag Geburstag und er muss am Montag ins Krankenhaus,wie geht"s jetzt mit uns weiter,wann kommt er mal auf mich zu wegen uns wann wird wirklich mal darüber gesprochen?????LG Monika
Trang 28.07.2015
Danke liebste Isabelee
Liebe Isabelee, du bist die Königin der Karten :-) Deine Zeitangaben sind grandios! Einfach verblüffend, zauberhaft, wundervoll, spitze! Meldung, Treffen...alles exakt eingetroffen. Nur Tag X kommt nicht so schnell voran. Wird auch noch♥ Das muss hier einfach erwähnt werden. Vielen lieben Dank. Mach weiter so. Lg
men 28.07.2015
danke
hallo isabelee. danke fuer deine immer wieder aufbauenden worte.
ich halte mich an das was du geagat hast, damit die prinzessin endlich aufhoert mit ihrem kindergarten.
VG men
Sandra 28.07.2015
Info
2te Thema habe F. wieder gesehen und eine super Zeit verbracht habe Sehnsucht nach ihm. Meine Frage an dich wird es sich langsam in eine Beziehung entwickeln oder habe ich bei ihm keine Chance? Alles liebe Sandra habe dich lieb!!
Melanie 28.07.2015
frage
Liebe isabelee noch immer noch nichts von ihm gehört vlt ist es doch ein aus zwischen uns beidenn??oder wird die woche noch eine nachricht kommen?? Glg
Anette 28.07.2015
EINGETROFFEN
du hattest komplett recht gehabt,wir haben uns getroffen
und einiges geklärt.Danke, liebe Grüsse Anette
Petra 27.07.2015
Will nicht Nerven
Liebe Isabelel ohne dich Nerven zu wollen aber kannst du sagen wann eine Nachricht/treffen stattfindet? Es kommt rein gar nichts mehr von ihm und 1 Woche absolute Funkstille gabs noch nie! Bin echt fertig und habe Angst ihn zu verlieren. Ich denke an deine Worte aber machmal ist die Verzweiflung groß!!! Gglg128536;128536;