C2 24.12.2015
Merry Christmas
Liebe Isabelee, wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gutes Essen, ein feines Glas Wein und ganz viel gute Gesundheit und unvergessliche Momente fürs neue Jahr. SMS kamen ;-) wie von dir gesehen....herzliche Grüsse und herzliche
Mountain-Lady 24.12.2015
Frohe Weihnachten 10024;127873;127876;127873;10024;
Liebste Isabelee
Leider kann ich dir nicht persönlich frohe Weihnachten wünschen, es war kein Durchkommen heute. Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielen Dank, dass du immer für mich da bist, mich aufbaust aber auch wieder auf den Boden holst.
Liebste Grüsse D
schützefrau 24.12.2015
frohe weihnachten
und alles liebe. Herzlichen dank für die schönen, treffsicheren gespräche!Alles gute fürs neue jahr127876;lg
Yvonne 24.12.2015
Meine liebe , so wie es
Aussieht werde ich dich nicht mehr heute erreichen stühlchen im voll ! Sollte es der Fall sein wünsche ich dir schon mal einen schönen besinnlichen Weihnachtsabend im Herzen deiner lieben ! Wünsche dir alles erdenkliche liebe u d gute ! Danke für alles mein Engel 10084;65039; Drück dich lieb !
Diana 24.12.2015
HM eingetroffen
Liebe Isabelee, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für all die schönen und manchmal stressigen Gespr. mit mir.Du hast mich bis jetzt immer so liebevoll begleitet und beruhigt.Bernd hat angerufen aus dem Norden also noch ein eingetroffen freu..
Ich wünsche Dir und deine Familie schöne Weihnachten LG Diana Bussi
Petra 24.12.2015
🌲🌲🌲
Liebe Isabelel ich wünsche dir von ganzem❤️Ein wunderschönes Weihnachtsfest! Melde mich bis Samstag aber auch persönlich bei dir! Gglg
maria 23.12.2015
dqnke
Danke,das du immer da bist und einen zuhört. Ich wünsche dir ein besinnliches schönes Weihnachtsfest. Danke das es dich gibt. Glg maria
Eugen 23.12.2015
Steffi
Treffen uns gleich kurz 128516; Wann kommt dann das nächste Treffen 128517;
Danke Danke Danke Isabele bist die allerbeste der ganzen Welt!!!
Lisa 23.12.2015
Liebe Isabelee
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Herzlichen Dank Lisa
Agnes 23.12.2015
Liebes
Habe Jens gestern gesehen. Ich saß in einem Kaffee er lief dran vorbei schaute zu mir rüber und dann lief er weiter. Warum spricht er mich nicht an? Sehe ich ihn dieses Jahr noch? Tel ist am spinnen. Wünsche dir frohe Weihnachten. Bis bald. Bitte um km.danke bist supi.glg