Anette 13.01.2018
Du bist der Hammer
Heute Vormittag telefoniert und schon eingetroffen,Du bist genial.Vlg Anette
ir 12.01.2018
War richtig schön...
dich wieder mal zu hören. Und deine immer zutreffenden Aussagen kommen wie aus der Pistole geschossen..
Das trotz deutlich hörbarer angeschlagener Stimme. Gute Besserung und vielen Dank für deine langjährige hilfreiche Begleitung
Glg, Ir
Yvonne 12.01.2018
Ach liebe :-) danke für alles!
Ich könnte Stunden mit dir telefonieren,du tust so gut Ruck zuck sind wir am lachen am plaudern wie mit meiner besten Freundin,Balsam auf die Seele!du bist so ein toller und wunderbarer Mensch einfach unser Engel hier auf Erden! Bleib immer so wie du bist! Deine Kartenkunst ehrlich bodenständig und was ganz besonderes
Michaela 12.01.2018
Danke
Vielen lieben Dank für deine KM! Hab mich sehr gefreut! Dieses warten ist nichts für ungeduldige Personen wie mich:-) Danke auch für die tolle Beratung immer:-) Ruf dich immer wieder sehr gern an. Glg
C 11.01.2018
Erhol dich gut
Und komm gesund zurück,glg
Isabel 11.01.2018
Gute Besserung
Liebe Isabelela, wünsche dir gute Besserung. Kurier dich aus. GLG
Mountain-Lady 11.01.2018
Gute Besserung
Liebste Isabelee
Ich wünsche dir ganz gute Besserung. Kurier dich richtig aus. Wir freuen uns wenn du gesund wieder für uns da sein kannst.
Mit den liebsten Grüssen, hoffentlich bis bald
Mountain-Lady
Marion 11.01.2018
Genesung....
Liebste Isabelel ich sende dir ganz liebe Genesungsgrüße
erhole dich gut ..drück dich ganz lieb Marion
Carmen 10.01.2018
Oje wünsche dir gute Besserung ! Hätte dich so dringend gebraucht! Marko ist heut zu seiner Mutter gegangen ! Ich musste ihn einfach gehen lassen ! Morgen will er es den Kindern sagen und seine Sachen holen ! Meinst du zieht er das echt durch ? LG Carmen
Yvonne 09.01.2018
Gespräche
Liebe Isabelel, was soll ich sagen. Er hat mich nun auch auf Instagram blockiert. Ich habe heute mal begonnen ein paar Kartons zu packen. Hoffe er sieht, was er da anrichtet. Lg Yvonne