Rosamunde 31.05.2018
Neues vom Hause Rosamunde
Hi Isabelee,jetzt habe ich ihn zu früh gelobt:-)Vollmond wirkt noch nach!Glaub wenn du mir nicht gestern am Telefon gesagt hättest das er mich von Herzen liebt,würde ich nun grad ernsthaft zweifeln!Wir sind ja sehr viel mit einem Kollegenpärchen unterwegs und grunsätzlich passt das für alle!Nur jetzt hat sie bald Gebur
Uta 30.05.2018
Dein Tipp -
war Gold wert.Du bist wirklich die Beste !!!
Ich sage nur Danke, Dankend... schön das ich dich
kennen gelernt habe und du für mich da bist.
Schöne freie Tage und von mir
Eine dicke Umarmung Uta
Renate 30.05.2018
Dankeschön!!
Liebe Isabelee, leider immer noch nichts konkretes, wegen meinem HM. werd nicht schlau aus dem. Kannst du mir eine KM machen? Ob das wieder gut kommt?
Liebe Grüsse Renate...
Sabrina 30.05.2018
Liebste isabelee
Ich habe dich beim letzten Telefonat vergessen zu fragen wann sich Florian wieder meldet! Könntest du mir über eine KM das sagen???? Wäre dir für eine kurze Antwort dankbar! Ganz liebe Grüße Sabrina
Sylvia 29.05.2018
Unschlagbar
Bist du.Sonntag telef.und du sagtest, er wird 16-17 Uhr da sein.Ich hatte vorsorglich geschr.bin nicht da,aber es kam eine mail,Punkt 16Uhr.
Und es geht weiter.
Hammer!
GlG
Isabel 29.05.2018
Liebe Isabelee
Du hattest Recht. Es war sehr schön und unbeschwert. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Nun können wir beide kaum den Freitag erwarten. Hoffe es bleibt so. Es hat sich so schön und richtig angefühlt. Danke und Glg
Marlene 29.05.2018
Wollen ja :-))
Mal schauen was passiert ... nicht um jeden Preis,stimmt wohl!!!
Bis bald, liebe Grüße u. Danke
Marlene 28.05.2018
Herzlichen Dank
Sehr lieb von dir :-)am durchhalten scheitere ich nicht,eher an der Sinnhaftigkeit!Es fällt mir nicht mal mehr schwer wenn ich mich mit dem aufgeben auseinander setze! Entscheidend wird sein wie er auf mich zu kommt,in alter Manier dulde ich sicher nicht mehr!Mal schauen ;-)
Genieße deine freien Tage,gglg
Isabel 28.05.2018
Liebe Isabelee
Eingetroffen...du sagtest spontanes Treffen. Wir haltwn es nicht bis Freitag aus. Gehen morgen was Trinken und am Freitag dann essen. Haben 2.5 Std telefoniert. Und ich glaube, unserer beider Herzen schlagen jetzt schon ganz extrem füreinander. Freu mich so unendlich auf morgen. Hoffe es wird gut. Danke und Glg
Silvana 28.05.2018
Silvana
Liebe Isabelee, danke für die liebevolle KM,
Herzensgrüße :)