Verena 08.09.2018
Keine ahnung.
Leider kann ich dich nicht erreichen.danke für deine Antwort damals.einen halben Tag war er normal jetzg ist er schon wieder angefressen ,keine Ahnung was er hat.er sagte nur Pech in der Liebe Glück im Spiel...Danke das du immer da bist für mich.lg verena
Sandra 07.09.2018
Dankeschön
Hallo liebe Isabelee, du bis ein goldiger Engel danke für alles. Ist alles gut gegangen. Alles liebe Ssndra
Isabel 05.09.2018
Liebe Isabelee
Vielen Dank gür deine lieben Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Roberto hat mir heute als erster gratuliert, ich stauene und geniesse es, so wie du gesagt hast.....bis bald GLG
Ana 04.09.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelee, Meldung gekommen plus Streit :) er fühlt sich im Recht. So nicht !!!
Lg
Sandra 04.09.2018
Tolles Fest
Hallo liebe Isabelee, ich bin nicht sicher ob das Fest schon vorbei ist aber ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Fest. Alles liebe Sandra
Petra2 03.09.2018
Vielen Dank
Hallo Isabelee,danke für die lieben Wünsche und dir trotz allem eine schöne freie Woche, drück dich
Petra2
Verena 02.09.2018
Wie immer seine Launen
Hallo.Naja jetzt kann man mal wieder nicht reden mit ihm die Launen.schuld sind alle anderen.kannst du mir nachschauen ob es mal zu einem Gespräch kommt bzw wann er mal (wieder normal ist.lg verena
Mar 02.09.2018
KM
......sooooo lieb von dir..... Danke fürs Schauen..... Bin gespannt.... Es ist diesen Mittwoch u es geht noch um eine Gebühr........ GlG..... Und eine schöne Zeit für dich.....
Isabel 01.09.2018
Liebe Isabelee
Wünsche euch ein tolles Fest. Hoffebtlich habt ihr das bessere Wetter als wir. Hier regnet es in Strömen. Geniess es Glg
Isabel 31.08.2018
Liebe Isabelee
Wir haben weitergeschrieben und viel gelacht. Dann kam er mit dem "Angebot" wir könnten es doch zusammen schön haben und geniessen, daa Rundumpacket;). Habe zugestimmt und auch klar definiert was für mich wichtig ist keine 2. im Spiel, auch mal Essen zu gehen und vor allem Ehrlichkeit. Er ist einverstanden. Glg