A 13.01.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee
Du hattest recht wie immer, bestanden :)
Danke dir, du bist Super
Lg
men 13.01.2019
Viele Grüße
Hallo Isabelee. Ich lasse Dir mal viele Grüße hier! men
Verena 13.01.2019
Also wird unsere beziehung entlich harmonisch.
Das ich ihn angemeldet habe macht er nicht rückgängig.
Hoffe meine Finanzen werden auch wieder u ich bekomme bald die Alimente nachbezahlt.danke(Guthaben war leider aus.)hoffe ich kann ihn bald mit der kleinen besuchen.lg verena
Iris 12.01.2019
Liebe Isabelee!
Heute kam kurz eine Nachricht vom Mario auf eine Frage von mir, aber mehr auch nicht. Könntest du mal schauen, wann wieder Nachrichten vom Mario kommen und vor allem ob das Treffen nächstes WE (19.01.19) mit ihm stattfindet? PER KM... GLG
P 12.01.2019
:)
Eingetroffen du meintest bis wochenende ist der wieder in deutschland , hab es auf seine seite gesehen LG drück dich ??????
Doris 11.01.2019
Uwe
Hallo meine Liebe Danke für KM ! LG Doris
Martina 10.01.2019
Martina wegen joe
Isabelee kannst du mir vielleicht wenn es dir nichts ausmacht mal nachschauen was eigentlich mit ihm los ist.er ist für mich bisschen im Hintergrund eben wegen der einen Person bei mir aber bitte kannst du mir kurz km hier schreiben was mit ihm ist hab dich lieb danke für alles danke LG Martina
Gaby 10.01.2019
Hallo
Isabelee ich zähl die minuten bis du on bist. Ich brauch dich dringend. Hiffe es klappt lg gaby
Doris 10.01.2019
Uwe
Hallo liebe Isabelel kann zur Zeit leider nicht tel könntest du bitte so lieb sein und mir kurze KM machen wann von Uwe wieder eine Meldung kommt letzter Kontakt war am 30.12. Ich danke Dir im Voraus gglg Doris
rebecca 10.01.2019
.
Hallo, danke dir. Du hattest recht. Termin war possitiv.
lg ????