Melanie 27.01.2019
Isbelle
Hallo Isabelee waren am Donnerstag beim Amt aber leider eine Ablehnung bekommen sie haben uns nur paar Internetseite mit gegeben und wir sollen uns privat eine Wohnung nehmen ? Nur ist die Frage ob du Noch immer den Umzug siehst wenn ja wann?glg
Mountain-Lady 26.01.2019
Herzlichen Dank
Liebste Isabelee
Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Habe mich sehr gefreut. Kann leider nicht telefonieren heute, bin im Stress :-)
Hoffe fest, dass mein Steinbock sich meldet, oder sogar vorbeikommt.
Liebste Grüsse und auch dir einen schönen Tag, bis Morgen
Mountain-Lady
Isabel 26.01.2019
Liebe Isabelee
Es ist wie verhext. Seit 3 Wochen habe ich nix mehr von C. gehört, bis heute. Warum immer wenn ich ein Date habe? Wenn das auch wieder schief läuft, dann glaube ich wirklich langsam dass das entweder ein schlechtes Omen ist, oder er mein Vorwarner ist. Oh Mann, wann hört das endlich auf mit ihm. Danke und Glg
Petra2 25.01.2019
Danke
Hallo Isabelee, UPS, auf einmal warst du weg, hat gut getan dich mal wieder zu hören, wünsche dir noch schöne Zeit
LG Petra
Ma 25.01.2019
Dickes eingetroffen großes Lob wegen Arbeit
Hallo Isabele ich möchte dir ein großes eintreffen wegen meiner Arbeit berichten es ist alles so gekommen wie du gesagt hast ich danke dir für alles vielen vielen Dank danke für das Eintreffen
Rebecca 24.01.2019
.
Hallo, tut mir Leid. Das Handy hat Störungen.
lg
P 24.01.2019
:)
Hallo isabelela ich schreibe nächsten donnerstag meine schriftliche theorie prüfung für den führerschein werd ich ihn bestehen ? Wäre sehr lieb wenn du mir eine km machst LG panagiota
Melanie 22.01.2019
Prüfung
Liebe isabelee bin seit gestern bei der neue Firma :) macht mir sehr Spaß :) Kollegen super etc !!nur eine Frage und zwar immfeburur ist die Prüfung und wird dann herausgestellt ob sie mich fix übernehmen schaffe ich den Test?glg
Mountain-Lady 21.01.2019
Guter Wochenstart
Liebste Isabelee
Er hat mir heute Morgen eine SMS geschrieben und mir einen guten Wochenstart gewünscht, obwohl er damit rechnen konnte, dass wir uns kurz danach sehen werden. So macht arbeiten gleich doppelt Spass, und das am Montag Morgen. Dir wünsche ich schöne Freitage. Liebe Grüsse, bis bald
Mountain-Lady
dg 21.01.2019
KL
Hallo Isabelee, das treffen kommt heute nicht zustande, da was wichtiges dazwischen gekommen ist, hat er mir gestern gesagt von alleine :-) Hoffe nun das das treffen morgen oder Mittwoch statt findet wie von dir gesehen. LG