Schützefrau 29.06.2019
Eingetroffen...
der Verkauf meines Bruders ist letzte Woche
zustande gekommen, wie Du gesagt hast! Bist
einfach super. Vielen Dank! GLG
Cansel 29.06.2019
Cansel
Du bist eine tolle Beraterin mit Herz und Verstand. Es ist vieles eingetroffen und du hattest Recht. Ich hoffe das alles andere auch noch eintrifft. Danke für alles. Danke für dein Dasein
Marion 27.06.2019
gespräch
Danke für das Gespräch ...konnte mich von dir nicht verabschieden hörte nur von dir paar mal ein Hallo dann waren wir unterbrochen ...LG Marion
Sandra 27.06.2019
Dankeschön
Hallo liebe Isabelee, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche ich habe mich sehr darüber gefreut. Du bist einfach spitze und denkst immer daran. Alles liebe Sandra
Monika 26.06.2019
Liebe Isabelee
Vielen Dank für Deine KM,werde versuchen Dich demnächst zu erreichen.Alles liebe und schöne Grüße Monika
Monika 26.06.2019
Liebe Isabelee
Wann lerne ich den endlich den neuen Mann kennen ,den Du letztes mal gesehen hast ????.Fahre übernächste Woche auf Bergurlaub mit 8 Freunden,leider ist die EX-Affäre auch dabei,hoffe er wird trotzdem schön .Danke und liebe Grüße Monika
Mountain-Lady 25.06.2019
Eingetroffen
Liebste Isabelee
ui, ui, ui.......... Es war ein wunderschöner, witziger und gemütlicher Abend. Er dauerte zwar nicht ganz so lange, aber ich habe mich köstlich amüsiert und sehr wohl gefühlt. Mal schauen wies nun weitergeht. Dir danke ich ganz herzlich für deine Begleitung, du bist einfach die Beste. Bis bald M.
Lisa 23.06.2019
Hallo Süße,Eingetroffen...
wir denken an Dich im schönen Bella Italia.
Der erste Schluck auf Dich
Liebdrück,Lisa
El 23.06.2019
Wohnung/Fred
Liebe Isabelee,
Deine Vorhersagen stimmen ja immer 100 %tig.
Danke für Deine tolle Beratung. Eine Eigenbedarfskündigung meiner Wohnung wird nun tatsächlich ausgesprochen. Meinst Du ich finde etwas passendes für mich in baldiger Zukunft? ..und kann meinen Hund behalten?
Danke von Herzen und bis morgenoder.,LGEllen
KSp 23.06.2019
Liebe Isa
Danke für das tolle Gespräch und danke fürs aufbauen. Kann ich im mom.sehr gebrauchen. ich wollte dir nur noch sagen, dass ich mir gestern ein blaues Kleid fürs bewerben gekauft hab.Frage:kommt mein Neffe L.wieder mehr auf mich zu?Im mom.ist er sehr distanziert, da er viel lernen muss.Ist die Reise im Sommer noch drinn