Martina 19.09.2019
Martina
Vielen Dank für die schnelle Antwort zurück.bei dir hat es letztes Mal auch gestimmt.als einzige auf der Linie.ist eingetroffen gewesen.vom Günter nichts mehr gekommen.bin sehr traurig.hoffe geht mir wieder Mal besser.wegkomme von denen beiden.glg
Yvonne 19.09.2019
Einfach DANKE
...liebe Isabelee für das schöne Gespräch "unter Schützen":-) . Alles richtig erkannt,ich konnte stundenlang mit Dir über alles reden...und Du hast auch was tolles: Humor....Alles Liebe an Dich und wir hören uns wieder....
Anja 19.09.2019
Eingetroffen
und zwar noch schneller als gedacht. Alles ist wieder gut. Danke Dir sehr für Deine Unterstützung und schicke Dir ganz liebe Grüße
Schützefrau 17.09.2019
Eingetroffen
Sie hat bestanden, wir freuen uns sehr!
und der Kurztrip findet auch statt!!!!
Du hast es gesehen wie immer, bist
eine tolle , liebe Beraterin.GLG
Sandra 17.09.2019
...
Hallo Isabelee, ich hoffe ich erreiche dich heute noch so gegen 19.15 Uhr. Bis 19.00 uhr muss ich arbeiten. Ganz liebe grüße
Martina 15.09.2019
Martina
Danke für die Rückmeldung.glg
Monique 15.09.2019
Danke
Danke für dein km bis bald glg moni
Isabel 14.09.2019
Liebe Isabelee
Ich glaube er ist schon wieder in ein Loch gefallen. Nix mehr gehört seit Donnerstag. Scheint ihn durcheinander zu bringen wenn er mich sieht. Aber ist vielleicht auch gut so. Lass ihn in Ruhe, auch wenns mir schwer fällt. Schönes aWE und Glg
Mäuschen 13.09.2019
liebeIsabelee
isabelee ich danke dir das war sehr lieb von dir .bis zum nächsten malwenn ich dich erreichen kann ganz liebe grüsse Mäuschen
Anja 13.09.2019
Unglaublich
wie Du meine Themen erkannt hast. Wir wurden leider durch die Nachwehen meiner Erkältung unterbrochen. Es hat sehr gut getan alles nochmal zu besprechen und einen Überblick zu bekommen. Ist halt ziemlich viel im Moment. Danke Dir ganz Dolle und schicke Dir ganz liebe Grüße