Marisa 05.02.2020
Eingetroffen
Du hattest recht, Paket ist eingetroffen ... habe nicht mehr daran geglaubt :-)
Marisa 02.02.2020
Keine Verträge
Liebe Isabelee, vielen Dank für die hilfreiche Kundenmitteilung betreffend Daten und Verträge. Schätze ich sehr! Lieben Gruss und bis bald, Marisa
Rebecca 02.02.2020
.
Hallo, auch hier nochmal 3 eingetroffen. Du bist Spitze. Bis bald, lg
Sandra 31.01.2020
...
Ich hoffe ich erreiche dich noch. Schaue schon,ob ich auf dein Stuhl komme
men 31.01.2020
Eingetroffen
Hallo Isabelee. Ein Eingetroffen. Die REHA hat stattgefunden. :-) VG men
Monique 30.01.2020
Liebe Isabelee
Tut mir leid das ich wieder schreiben bin sowas nervös hab noch keine bescheid bekommen für die wohnung sie sagte Zwar zu 90 prozent bekomme ich sie ach ich hoffe sooooo fest .... waere unsere rettung glg moni
Sandra 29.01.2020
Info
Hallo liebe Isabelee, ich habe mich beim Amt erkundigt, er hat evtl. eine Festanstellung per März. Ich kann frühstens im Mai evtl mit wenig Geld rechnen und im Juli/ August muss ich die Betreibung neu starten. Alles liebe Sandra
Isabel 27.01.2020
Liebe Isabelee
Das Treffen war nett, du weisst was ich meine????. Bei mir ist gar nix passiert u d er ist total euphorisch. Aber nicht euphorisch genug um mir die Türe auzuhalten und mich zum Essen einzuladen. Und zu Wort bin ich auch fast nicht gekommen. Oh Mann, jetzt muss ich ihn irgendwie wieder abwimmeln. Glg
Simone 27.01.2020
Eingetroffen
Liebe Isabelee, du sagtest es kommt ein neuer HM der „gefährlich“ wird. Er ist da. Und was soll ich sagen Bye Bye Single Lady...wir sind zusammen. Freue mich auf alles was u wie es mit ihm kommt. Fernbeziehungen bieten auch Chancen. Seine Eltern lerne ich kommendes WE kennen. DANKE für deine lehrreiche Schule!!! GLG
Petra2 27.01.2020
Danke
Hallo Isabelee,
Vielen lieben Dank für die KM, bist die beste, achte darauf
LG Petra2