Monique 26.02.2020
Liebe Isabelee
Danke viel mal für dein km... so lieb von dir ... danke ja ich hoffe es kommt alles gut so wie du es sagst danke glg moni
Monique 26.02.2020
EINGETROFFEN !WOW DANKE!
Liebe Isabelee wie du gesagt hast Hilfe und Zusage kommt die Nexte Tagen und wow eingetroffen wir haben eine Wohnung jupiiiiiii bin so happy ! Das einzige Problem sie ist auf dem 1 April hoffe unsere Verwaltung lässt uns noch 1 Monat drin ?! Was meinst du ? Viele liebe Dank glg moni
Kerstin1 23.02.2020
Eingetroffen
Liebe Isabelee, das Treffen hat, wie von dir gesehen, stattgefunden. Vielen Dank, GLG
I 22.02.2020
Du bist die beste
Wie immer hast du recht behalten bist eben die beste . Sie ist einfach nur der Knaller sie hat wie immer bei allen richtig gelegen ...
Sandrq 22.02.2020
Info
Hallo liebe Isabelee, ich habe jetzt der Hexe im Service gesagt dass ich aufhöre zum arbeiten. Sie hat nichts dergleichen getan. Im Moment habe ich irgendwie das Gefühl ich werde wieder enttäuscht von meinem Geschlechtswunsch und mein Wunsch geht nicht in Erfüllung. Habe schon 2x die Kerze angezündet.Alles liebe Sandra
Schützefrau 20.02.2020
Eingetroffen
Ein Eingetroffen vom letzten Mal Du weisst schon was!!!!! und von heute wieder-findet nicht statt- Du bist einfach der Hammer und ne ganz Liebe. Jetzt wirst Du mal herzlich geknuddelt.
GLG
Kerstin1 20.02.2020
Eingetroffen
Liebe Isabelee, Meldung kam wie von dir gesehen und er hatte auch tatsächlich Internet- Probleme, er schreibt auch wieder mit Herzchen. Es ist immer schön mit dir zu reden, Du bist einfach super und sehr sehr....treffsicher. Vielen lieben Dank.
Sandra 17.02.2020
Vielen Dank
Hallo liebe Isabelee, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Kommt alles gut? Und wird evtl mein Wunsch erfüllt? Alles liebe Sandra
Marisa 17.02.2020
Happy Day
Wünsche dir eine gute Woche meine Beste! Bis bald, Marisa
Sandra 16.02.2020
Info
Hallo liebe Isabelee, der Test war positiv mal schauen ob alles gut kommt. Du hattest Recht dass bald die SS eintrifft. Mal schauen ob es noch klappt mit dem Wunschgeschlecht. Aber Hauptsach es klappt und ist gesund. Alles liebe Sandra