Bettina 22.03.2020
100%ig
Du triffst immer ins Schwarze und du hattest (wie immer) Recht, dass wir 4 Tage gemeinsam verbringen. Es tut so gut, jemanden wie dich an der Seite zu haben! Danke für deine tollen Gespräche!!! GLG Bettina
Yvonne 22.03.2020
Mein liebe ,
So nun war die Verbindung ganz weg :-( danke wieder mal, für das schöne und lustige Gespräch Du bist einfach mein Engel, wir hören uns die Tage. Drück dich ganz lieb und einen schönen Sonntag wünsch ich dir, du bist und bleibst die beste!!! :-)
Marisa 22.03.2020
schönen Sonntag
Hallo Isabele, alles gut bei mir und Zora. Bleiben zu Hause, ab Montag Home-Office. Pass auf dich auf bitte. GlG, Marisa
Schützefrau 20.03.2020
Eingetroffen
Danke Du Liebe wieder ein eingetroffen!!!
Du bist super, hast immer recht!
Riesenknuddel:)))))))LG
Anoli 18.03.2020
DANKE
Liebe Isabelee ! Warum hab ich Dich nicht schon früher gefunden. Dann hätt ich mir viele falsch Aussagen und Geld gespart. Bin froh Dich an meiner Seite zu haben. Danke von Herzen Ilona
Yvonne 17.03.2020
Mein Engel :-)
Ganz ganz lieben Dank für die Glückwünsche:-) ich habe mich riesig gefreut, hast mir mein Tag ziemlich versüßt! Danke, dicken Drücker und bis bald meine liebe
Uta 16.03.2020
Eingetroffen
Liebe Isabelee, Eingetroffen Reise wurde abgesagt, keine zusätzlichen Kosten.
Du bist die Beste, danke und bleibe Gesund...
Liebe Grüße Uta
*** 16.03.2020
Paris
Hallo liebe Isabelee, wir wollten für ein paar Tage an meinen Geburtstag nach Paris fliegen. 31. März bis 5. April. Ob wir gehen können?oder können wir es verschieben? Eigentlich steht:es sei nicht möglich (Hotel). Doch unter den Umständen könnte es gehen..?Danke dir von Herzen fürs reinschauen!Herzlichst E.
Marisa 15.03.2020
Sonntag
Guten Morgen Isabelee, hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen schönen Sonntag :-) bis bald - Marisa
Nu aus CH 13.03.2020
Finanzen durch Anwalt
Hallo Isabelee der Anwalt hat mir endlich den Brief seit Aug. 2019 verfasst und hab ihn durch meine Freundin auf polnisch übersetzen lassen für eine Entschädigung. Der geht nun raus. Verläuft es da positiv? Erhalte ich da gute Nachrichten? Bis jetzt hat sich finanziell nichts getan. Und das andere? Danke dir :-*