P 16.08.2014
???
Hallo Maus kenn mich schon wieder mal nicht aus warum er sich nicht mehr meldet. Brauche dich unbedingt GLG
Sandra 16.08.2014
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee ich hoffe dir geht es gut. Kannst du bei mir kurz schauen wann die Veränderung im beruflichen kommt? Und ob alles gut geht am 3. Sept. mit den Prüfungen? Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse Sandra
Hilde 15.08.2014
DANKE
Ich danke dir von ganzem Herzen für das ausführliche Gespräch , du hast mir wieder sehr viel Zuversicht gegeben . Leider war mein Guthaben verbraucht, tut mir leid . Ich hoffe es kommt alles so wie du gesehen hast auch wenns für meinen HM nicht leicht wird , werde deinen rat befolgen ...Danke noch einmal ....
Isabel 15.08.2014
Liebe Isabelee
Danke für deine liebe KM. Er gibt mir heute abend oder morgen Bescheid. Aber wenn du sagst es klappt, dann wird es auch so sein. Freu mich riesig drauf. Bin mega happy. Danke, du bist ein Goldschatz. Herzliche Umarmung und bis bald
jess. 15.08.2014
termin
Hallo isabelee, jetzt kam mein vater spontan früher auf besuch. Deshalb kann ich leider leider leider den termin heute um 16:45 h nicht einhalten!!! :-(:O es tut mir so sehr leid!! Ich versuche dich morgen regulär zu erreichen!! Es wäre noch so wichtig gewesen, dich vor dem fest heute zu sprechen.. nun ja. Ich hoffe du bist mir nicht böse und hoffe, freue mich morgen mit dir zu sprechen!!! Ganz lieben Gruß♥♥
Monique 15.08.2014
Liebe Isabelee ;-)
Ja wieder mal recht gehabt ;-) du sagtest nexte treffen , Chef liegt dabei ... Und ich neh unmöglich , bin Soebe grad eingeladen worde von Chef sein Geburtstag Party morgen und er ist 1000 pro au dabei uihiiiiiiiii hoffe fest es kommt gut bitte drück mir die Daumen ...... Bleibe cool cool cool ;-)))
I 15.08.2014
Eingetroffen
Eingetroffen, danke! Hoffe, jetzt geht was weiter!
Helga 15.08.2014
Danke!
ich danke dir von Herzen, bin ziemlich fertig. LG
monique 14.08.2014
Salut Isabelee ;-))
Hab ihm noch nicht gesehen er ist noch nicht aufgetaucht ihm Geschäft oder was au immer ;-) aber werde ihm sicher bald sehen ;-)) glg moni
Renata 14.08.2014
Isabelee
Liebe Isabelee,ich möchte nur fragen wann du online bist?Ich vermisse gespräche mit dir,ich freue mich wieder auf dich.Ich hoffe das dir gut geht.DANKE!!!