Isabel 27.08.2014
Liebe Isabelee
Haben auf den 2.9. abgemacht. Wird das Treffen gut und kommt es endlich zu einem erlösendem Gespräch? So geht es nicht mehr weiter, auch wenn ich weiss, dass für ihn so alles ok ist und wir in einer Beziehung sind in seinen Augen ;-. Danke und GLG
Monique 27.08.2014
Liebe Isabelee ;-)
Bitte drück mir die daumen ;-) er hat die nexte 4 Tag frei , gehe heute Abend dort in , in der Hoffnung das ich ihm sehen , aber denke schon das ich ihm diese Woche sehen da habe ich ein gutes Gefühl aber hoffe das es schön , lustig wird das er nur ein biz auf mich zu kommt ;-) das er sich ein biz aufmacht .. Ja meine liebe ich weis Geduld Geduld ;-) nun Cinderella ist machmal müde ;-) glg und bis bald lg moni
J. 26.08.2014
Wie immer
Eingetroffen meine liebe Isabelee. Das WE ist wieder mal so gelaufen wie von dir Gesehen. Unglaublich. Danke das es dich gibt & für das immer wieder zuhören. Glg J. ;-))
Monika 25.08.2014
Beruf ????
Liebe Isabelee , habe am Samstag von meinen Chef das Angebot bekommen für die Bereichsleitung in unserer Filiale ,Du sagtest ja das es mal zu einen Gespräch im Beruf kommt . Eingetroffen !!! Ich hoffe das das für mich passt , werde Dich nächste Woche anrufen !! HM wird ja auch bald mal Taten setzen. LG Monika !!!
Isabel 25.08.2014
Liebe Isabelee
Danke für deine KM. Doch ich werde es lassen :-). Seit gestern Nachmittag kam wieder nichts mehr, aber ich hab mich auch nicht mehr gemeldet. Und ich habs auch nicht vor.Auch scheint er keine Eile zu haben mich zu sehen. Aber auch deshalb wird ich nichts sagen.Ich kann dieses Spiel auch, leider.Schönen Tag + GLG
stefanie 24.08.2014
Es läuft Perfekt :)
Danke für deine KM :) das zweite Gespräch war auch sehr erfolgreich und nächste Woche gehen schon die Vertragsverhandlungen los :) ich freu mich drauf.Liebe Grüße Steffie
Sylvia 24.08.2014
Vielen Dank
Nicht leicht, dennoch versuch ich positiv zu denken.
Unter den derzeitigen Umständen fällt es mir schwer an ihn/uns zu glauben.
GlG
Sil-Vic 24.08.2014
Liebe Isabelee, ich danke dir
von Herzen,er lässt mich zappeln,hat immer viel zu tun,das Wichtigste(Beste) zum Schluss,das ist wie ein Teller voller Leckereien :-))
Licht und Liebe dir :-))))
Lena 23.08.2014
Danke für Alles
kann dich leider nicht erreichen,wollte dir ein schönes Wochenend wünschen.Bis nächste Woche.HERZLICHE GRÜSSE Lene
giovanna 23.08.2014
finanzen
Danke liebe Isabelee du hattest recht habe noch einen beihilfe schein bekommen wegem unfall und die bescheinigung vom Arzt hat wirklich nicht geklappt da der in urlaub ist hoffe das ich es bekomme wenn er da ist,der Anwalt hat schon gehandelt jetzt hoffe ich auf das geld von allen drei unfälle lgr Giovanna