Isabel 03.09.2014
Eingetroffen
Liebe Isabelee, 2 x Eingetroffen. Meine ehemalige Freundin bleibt bei Ihrem Partner. Und die Absage zwischen meinem Sohn und seinem Vater ist auch eingetroffen.Wahnsinn wie du immer alles siehst.Wegen dem anderen schauen wir mal,Geduld bringt manchmal ja bekanntlich Rosen.Aber ich verhalte mich wie besprochen.Danke+Glg
Monique 03.09.2014
Liebe Isabelee :-)
Könnte dich heute morgen leider nicht mehr erreichen, denkst du ich werde ihm sehen diese Woche ? Heute Abend ? Ach meine liebe bin so am Verzweifel ob da wirklich etwas wird..... Glg moni
Monique 02.09.2014
Liebe Isabelee
Wenn du es liest bevor morgen am 11 Uhr ;-) könntest du eventuel morgen 10 min frühe kommen als 11 Uhr ? Wäre super ;-)) danke glg moni
C2 01.09.2014
Geniesse und erhole dich!!!
Glg! Ps. Sms kam heute Abend...überraschend und plötzlich!!!😘
Sandra 01.09.2014
Frage
Hallo Isabelee, kannst du bei mir schauen ob die Quartalsprüfung gut kommt am Mittwoch? Mein HM und umich lassen es langsam angehen er ist im moment zu sehr unter Druck. Ich hoffe es entwickelt sich in eine Bez siehst du dies? Alles liebe Sandra
Lisa 01.09.2014
Meine liebe Isabelee
kann dir schon wieder Eingetroffen melden,du sagtest die Wanderung am Sonntag wird abgesagt und sie wurde abgesagt,wie kannst du das Sehen,bin beeindruckt.Viele liebe Grüsse Lisa
Monique 31.08.2014
Liebe Isabelee
Hatte ein schönes Wochenende wahr lustig , gemütlich , hab meine Mama genossen habe eine Ausflug mit ihr gemacht ... Aber ja jetzt kommt das aber ;-) ich habe im nicht gesehen er ist eifach nicht aufgetaucht :-( ich wollte doch nur eine Umarmung ..... Waere nicht viel verlangt ;-) aber nix ja bin eifach traurig im Moment ...... Und Verzweifel schon ein wenig ob wir zusammen kommen .......glg moni und bis bald;-)
Isabel 31.08.2014
Liebe Isabelee
Danke für deine Nachricht. Bis jetzt hattest du immer Recht, also wird es auch jetzt so kommen. Bin bis jetzt tapfer geblieben und werds auch weiterhin bleiben. Hoffe er meldet sich heute Abend. Glg
Sandra 30.08.2014
Entschuldigung
Hallo liebe Isabelee, entschuldigung die Verbindung war plötzlich weg es tut mir leid. Ich rufe dich dann wieder an und versuche mich abzulenken. Alles liebe Sandra
J. 29.08.2014
Treffsicher
Meine Liebe, du hast mir vor ein Paar Wochen gewarnt wegen Unfall gefahr. Ich war skeptisch.. Aber Recht gehabt. Bin diese Woche schon 2 mal Ausgerutscht und richtig Hingefallen. 1x Zuhause, 1x auf der Arbeit. Zum glück ohne Folgen. Nur ein Paar blaue flecken. Du bist einfach toll. Glg deine J.