Sandra 14.01.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee erst mal möchte ich mich bei dir bedanken für alles. Kannst du evtl. kurz schauen wann ich von dem Job in der Personalabteilung einen Anruf erhalte? Ich will umbedingt diese Stelle und nicht die Stelle wo ich mich am 13.02. vorstellen kann. Werde ich meinen Wunschjob erhalten? Alles liebe Sandra
sabine 14.01.2015
eingetroffen
Wie von dir gesehen haben wir das Geld bekommen😃 bis einfach spitze
Simone 13.01.2015
Eingetroffen!
Liebe Isabelee,
Im Frühjahr 2014 haben wir telefoniert und alles ist so eingetroffen wie du es vorausgesehen hast. Heute hast Du mir durch unser Telefonat viel Kraft gegeben. Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen!
Ich danke Dir für deine lieben Worte!
Liebe Grüße Simone
Isabel 13.01.2015
Liebe Isabelee
Hier nun das längst fällige Eingetroffen. Treffen mit R. im neuen Jahr fand statt, ging aber nicht gut. So wie du es gesagt hattest. Dann noch ein Eingetroffen. Der liebe Fuchs der immer bei C. liegt. Er hat letzte Woche schon wieder mit seinem Lieblingsthema begonnen. Habe abgeblockt. Du behälst immer Recht. GLG
monique 13.01.2015
liebe Isabelee;-)
wollte einfach nur mal danke sagen ,danke das du immer ein ohr hast für mich danke das du mich nicht beurteilst,danke das du mich so gut versthest. hab dich echt gern.du bist toll.und dazu recht hast du auch immer. ja bin ja so gespannt wie es bei mir weiter geht;-) zeit samstag bin ich in und weg..oh la la,bis balg lg
Petra 12.01.2015
Dankeeeeeee
Liebe Isabelel, das war der Hammer exakt wie du gesagt hast
kam die Nachricht! Ich danke Dir für Deine Hilfe und Gabe und
hoffe nun das er den versprochenen Anruf auch macht und
das ein Treffen am Mittwoch stattfindet. Das wenigstens ein
kleines bisschen mal glatt läuft und es ein wenig ins Rollen kommt.
Gglg Petra
Sandra 11.01.2015
Vielen Dank
Hallo liebe Isabelee vielen Dank für die KM. Du hast recht er hat sich gemeldet und beim Job habe ich ein Anruf erhalten. Somit ein Eingetroffen. Alles liebe Sandra
C2 11.01.2015
Danke fürs Gespräch
Liebr isabelee,du sagtest noch "spontan".... so war er auch... der Telefonanruf. Um kurz nach vor eins...😉 er hatte einen herben geschäftlichen Rückschlag letzte Woche.glg
Renata 11.01.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee,ich muss Dir wieder EINGETROFFEN sagen. Danke!!!
Sandra 10.01.2015
Bitte um KM
Hallo Isabelee, kannst du mir bitte kurz schauen ob alles gut ist mit meinem Freund? Er hat sich heute nicht gemeldet.. Kann ich ihm vertrauen? Da ich von den letzten Männern ein gebranntes Kind bin. Alles liebe Sandra