Sylvia 28.03.2015
warte auf dich. ...
Und werde pünktlich um elf deine Nummer wählen. Hoffe dich zu erreichen. Dringend.
GlG
Sandra 28.03.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee, die Schule hat mir geantwortet dass ich die Prüfung nicht nachholen kann. Ich habe nochmals geschrieben ob es keine Möglichkeit gibt. Ich will umbedingt das Zertifikat erhalten bekomme ich dies auch? Bitte um Überprüfung ich wünsche mir dies so sehr. Alles liebe Sandra bin so unter Druck momentan
Lisa 28.03.2015
Eingetroffen....
Bin begeistert von deinen Beratungen, hat alles gestimmt.
Viele liebe Grüsse Lisa
Sandra 28.03.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee, kannst du für mich kurz bitte schauen? Ich hätte heute Prüfung von der Schule und habe so Rückenschmerzen dass ich nicht gehen kann. Kannst du überprüfen ob ich das Zertifikat trotzdem erhalte? Habe der Schule die Sachlage geschildert. Ich hoffe bald habe ich den ganzen Druck weg und alles positiv
Anette 27.03.2015
Danke
für die KM bist eine liebe, bis jetzt noch keine Antwort auf meine Nachrichte, ich warte ab.Grüße Anette
christine 27.03.2015
engl
Auf erden... danke du bist spitze und wir haben immer was zum lachen! !! Diese line kann stolz sein dich zu haben! !! Danke für deine Geduld. Bis bald aus Tirol
Eva 27.03.2015
Gespräch heute
Liebe Isabelee, das Guthaben war leider alle :-(
Wir waren bei der Meldung meines Noch Mannes. Kannsts du mir noch sagen wann er sich meldet wegen des Gesprächs? Und evtl. wie das Gespräch verlaufen wird. DANKE!!!!!!!!!!
Selina 27.03.2015
Kurzmitteilung
Könntest du mir eine kurzmitteilung hinterlassen! Das meinte ich :)
Isabelle 27.03.2015
Liebe Isabelee
Wieder Eingetroffen. Dies leider. Diskussionen mit Ex wegen Geld. Ich soll auf das Versicherungsgeld verzichten, auf freiwilliger Basis ist das möglich. Auch wegen den Alimenten für unseren Sohn tut er wieder blöd😠. Wie geht das aus??? Hab langsam echt genug vom Ganzen. Danke und glg
Selina/ Badewanne ;) 27.03.2015
:(
Liebe Isabele er verhält sich richtig blöd und abweisend und ich weis mich schon gar nicht mehr wie ich mich Verhalten soll! Könntest du mir eine im hinterlassen bin echt etwas enttäuscht!!
Lg selina