Isabel 30.03.2015
Liebe Isabelee
Mein "nettes" Mail scheint in einer Sache fürs erste gewirkt zu haben. Er hat nichts von den Alimenten abgezogen. Bin irgendwie Stolz auf mich, endlich lass ich mir solche Sachen nicht bieten. Werde so weiter machen. Danke und Glg. Wünsche dir erholsame Ferien😍
Petra 30.03.2015
❤️❤️❤️❤️❤️
Eingetroffen!!!!liebe Isabelel so wie du es gesagt Meldungen treffen Gespräche... Hoffe das der Knoten bei ihm jetzt platzt und es etwas besser wird natürlich kamen kontrollanrufe von ihr hoffe aber das er es jetzt so beibehält. Versuche durchzukommen vor deinem Urlaub kurze km wäre Lieb ob es so bleibt umarm dich 😘😘😘
Monika !!! 30.03.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Ich will mit meinen HM nicht mehr ,ich fülle mich so ausgenutzt , er kommt und geht wenn es im passt und sagt nur was er an seinen Haus alles machen will,aber wo bleiben wir und ich, unsere Zukunft,der will doch ja gar keine feste Beziehung im geht"s ja gut oder ich will das beenden es reicht mir ?????????LG Monika
Sp1 30.03.2015
Liebe Isabelee!
Vielen Dank für deine tollen Beratungen! Du bist echt die beste hier!!! Dickes Bussal SP
Sandra 30.03.2015
Frage
Hallo Isabelee,ich habe morgen Prüfungssimulation habe mich aber nicht so gut vorbereitet.Meine Frage an dich ist es besser ich gehe morgen nicht und bereite mich ab sofort vollgas für die Prüfung vor?Ich will ein Zert. umbedingt erhalten u. wenn ich morgen gehe ziehe ich den Durchschnitt runter habe ich das Gefühl?
Selina 30.03.2015
:)
Eingetroffen !!!! Wir haben uns heute gesehen!!!!
Melanie 30.03.2015
....
Liebe isabelel wie von dir gesehen ist er gestern wircklich gekommen er ist letzter zeit soo ausgewechselt aber sehr gut drauf :)!!ich hoffe er bleibt so aktiv jetzt auch das regelmässige treffen???danke für alles glg:)
Sandra 30.03.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, siehst du ob alles bei mir gut kommt? Das ich das Schulzertifikat erhalte und bald einen neuen Job habe?Ich brauche dringend eine Veränderung in meinem Leben.Ich will auch keine finanz. Schwierigkeiten erhalten?Siehst du alles positiv bezüglich Job, Liebe und Finanzen und das ich alles schaffe?
Eva 30.03.2015
Unser Gespräch am Freitag
Liebe Isabelee, danke für das liebevolle Gespräch (leider sehr kurz) am Freitag und natürlich für die KM. Ich würde dich gerne nochmal anrufen und nochmal länger in meine Zukunft schauen. Wann kann ich dich erreichen? Wann bist du wieder online? Freu mich auch dich! Hoffe ich komme durch, ist ja gar nicht so einfach :-
Petra 29.03.2015
Kommt er?
Liebe Isabelel, wieder hast du Recht gehabt habe ihn am Freitag gesehen und konnte kurz mit ihm reden ohne das sein Wachhund dazukam. Seitdem schreibt er auch und will mich morgen in der muttagspause zum kaffee abholen da Ferien sind und er Urlaub habe ich Zweifel obwohl es sich relativ fest anhört. Glg dicken Drücker