I 10.04.2015
Liebe Isabelee
alles ist gut gegangen. Heute Nacht ist unser Zwerg angekommen. Rest mündlich.
glg, I
eva 10.04.2015
Werner
Liebe isabelee. Leider bin ich heute wieder bei dir nicht durchgekommen.mir hat heute eine Beraterin gesagt dass der w, wenn es bis Sommer zwischen uns nicht klappt,er eine andere kennenlernt mit der es Beziehung wird. Siehst du das auch so? Bitte Sag mir kurz Bescheid. Vielen Dank eva
Lena 10.04.2015
Herzlichen Dank
für das tolle Gespräch, kann dir gleich ein eingetroffen
melden.Liebe Grüsse Lene
Sandra 10.04.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, gestern hat er wo ich ihn hesehen habe mit einer Frau telefoniert war das wirklich seine Mutter? Er schreibt momentan viel mit der Ex. Habe Angst dass er zurück zu der EX will oder eine andere Frau möchte. Muss ich da keine Angst haben? Alles liebe Sandra
Sandra 10.04.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee ich hoffe dir geht es besser. Kannst du mir vor dem Weekend noch folgende Frage beantworten? Ich wäre dir so dankbar. Liebt mich mein Freund? Hat er kontakt mit anderen Frauen? Er hat gestern intensiv mit seiner EX geschrieben wo er immernoch als schatz im Handy gespeichert hat. Bitte um KM. Sandra
Susanne 10.04.2015
BITTE VERÖFFENTLICHEN:-):-)
Isabelee,ich könnt grad Purzelbäume schlagen!Alles eingetroffen,bis ins kleinste Detail!Job,Liebe..besser geht gar nicht mehr!Ich bin so happy und dabei ist das jetzt erst der Anfang:-)Danke das du mich wach gerüttelt hast!Denn du weisst wie ich gelitten hab!Jetzt starte ich aber voll durch:-) Glg Susanne
sabine 09.04.2015
eingetroffen
Gute Besserung! Meine Freundin ist jetzt auf Wohnung suche .eingetroffen mal wieder 😊😊
Mäuschen nicht öffentl.. 09.04.2015
Liebe isabelee
Hallo ich wünsche Dir ganz gute Genesung und dass Du bald wider Fitt bist.War die Ex.Freundin am Karfreitag bei ihm Zum Esseneingel.?Er hat mir nein gesagt aber sie war dort.
Heute war er auch bei ihr zu Hause. bei mirwar er über
Ostern nur Schnll zwimal ganz kurz er hatte keine Zeit
Viele Grüsse Mäuschen
Petra 09.04.2015
Gute Besserung
Liebe Isabelel, wünsche dir von Herzen gute Besserung! Werd schnell wieder fit!!! Glg und Drücker Petra
Helga 09.04.2015
gute Besserung
Wünsche dir baldige esserujng! Bin leider nicht durchgekommen, als du online warst. Alles Liebe Helga